Beiträge von phi4858

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Sowohl gestern als auch heute habe ich versucht, eine Reservierung in mein Konto zu integrieren, Gestern Abend hatte ich per se nur Hieroglyphen, jetzt erhalte ich schon schon beim Öffnen auf dem Browser ohne Eingabe, Anmeldung ist fehlgeschlagen. Auch in der App bekomme ich die gleiche Meldung. Habe in der Bib Dortmund angerufen, es gibt dort ein neues System und die Dame konnte sich in mein Konto einloggen, ich nach wie vor nciht. Bei neuem System denke ich an Update, aber es ist keins vorhanden. Was mache ich nun?

    wollte heute ein ausgeliehenes Buch herunterladen. Anmeldung klappte, auf ausgeliehenes Buch geklickt, aber ab da ging nichts mehr. Meine Anmeldedaten haben sich nicht verändert - auch online in meiner Bibliothek getestet, funktioniert - , aber Anmeldung funktioniert in der divibib android onleihe nicht, Hinweis Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie ihre Angaben. Alles schon mehrfach getan. Was nun? Könnte einfach eine Störung vorliegen?