Über eine Woche Aufall ist eine Zumutung und ein Armutszeugnis für die divibib

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    Stand heute kann ich mich seit fast einer Woche nicht mehr in meine Bibliothek einloggen. Die lapidare Meldung, aufgrund des Serverumzugs und der Erweiterung kommt es zu Ausfällen finde ich eine Frechheit Sicher ein RZ Umzug ist keine Kleinigkeit, aber mit einem sauberen Projektmanagement und entsprechender Vorausplanung, geht so etwas fast unmerklich, mit kurzen Downs, meist nachts von statten


    Es es ist bedenklich, dass sich schon soviele Bibliotheken, diesem Anbieter angeschlossenen haben. Dazu kommt noch ein miserable App, die schlimmste meiner ca. 100 Apps auf meinem iPhone.


    Die Idee der Onleihe ist gut, die Umsetzung dilettantisch.

  • Selber schuld.

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

  • Ich glaube, noch so einen "böse divibib - ich kann meine Bücher nicht leihen und für 15,- € im Jahr habe ich Anspruch auf 24/7-Fehlerbehebung" - Topic brauchen wir hier wirklich nicht.


    Es gibt eine Fehlermeldung. Darin wird alles gesagt. (Punkt)


    Das hier ist ein Userforum. Wende Dich an die divibib, wenn Du meinst, Dir stünde mehr Leistung zu.


    Closed. 8)

    Gruß,
    Bibliotheksmensch

    Einmal editiert, zuletzt von Bibliotheksmensch ()