"Spiegel" läßt sich nicht vormerken

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe mehrfach versucht, den "Spiegel" vorzumerken. Bisher ist es mir nicht gelungen. Es kommt immer ein "unbekannter Fehler" ins Spiel. Ich habe alles so gemacht, wie im Tutorial angegeben. Was kann ich noch tun?

  • Hallo Charliebrown,
    ich kann mir nicht vorstellen, das ich die Einzige bin, bei der dieser Fehler Auftritt. Das der Support davon nichts weiß, kann ich nicht glauben. Meine Geduld hält sich deshalb in Grenzen.
    Freundliche Grüße
    Sibylle 65

    • Offizieller Beitrag

    Das der Support davon nichts weiß, kann ich nicht glauben.


    Woher soll der Support denn davon erfahren, wenn nicht von den Leuten, bei denen das Problem auftritt? Fehler bitte an deine Bibliothek melden, die kann das dann an die divibib weitergeben. Dies hier ist ein Nutzerforum.


    Im übrigen hängt auch dieses Problem wahrscheinlich mit der Meldung oben im orangefarbenen Kasten und auf den Startseiten der Onleihen zusammmen.

  • Hallo Charliebrown,
    ich kann mir nicht vorstellen, das ich die Einzige bin, bei der dieser Fehler Auftritt. Das der Support davon nichts weiß, kann ich nicht glauben. Meine Geduld hält sich deshalb in Grenzen.
    Freundliche Grüße
    Sibylle 65


    Das ist deine Entscheidung, auch wenn du nur begrenzt Geduld hast, dauert eine Fehlerbehebung eben so lang wie eine Fehlerbehebung eben dauert. Vielleicht geht es anderen auch so, diese haben es vielleicht an die richtige Adresse gesandt :whistling:....

  • Wenn man sich beschwert, ist es vernünftig das bei denjenigen zu tun, die Abhilfe schaffen können. Alles andere ist nur Sich-Luft-machen und nutzt meistens gar nichts.

  • Alles andere ist nur Sich-Luft-machen und nutzt meistens gar nichts.


    Oh, doch, es bewirkt etwas. Es mißbraucht die Menschen hier als emotionalen Mülleimer, vor allem, wenn man sich gleichzeitig jedem Rat verweigert.