Hallo,
was ist bei dieser Meldung zu tun:
ZitatSie haben bereits 0 Titel ausgeliehen und können im Moment keine weiteren ausleihen.
Danke für Hilfe.
Wolfgang
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Hallo,
was ist bei dieser Meldung zu tun:
ZitatSie haben bereits 0 Titel ausgeliehen und können im Moment keine weiteren ausleihen.
Danke für Hilfe.
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
dies sieht nach einem Parameterfehler aus. Wir prüfen den Sachverhalt.
Der Fehler wurde behoben, alle onleihen laufen wieder einwandfrei.
Dieser Fehler tritt auch bei uns auf. Was kann ich tun ?
@ A.Freund: Ich habe gerade mal eine Ausleihe in der e-Ausleihe "Zehn im Vest" getestet. Bei mir kam diese Fehlermeldung nicht. Vielleicht war es nur ein kurzzeitiger Fehler gestern abend ?!?
Es kann auch ein Parameterfehler im System sein. Würde dann auch nur bei wenigen / nur deinem Konto vorkommen.
Wenn bei uns alles läuft und bei dir bis jetzt noch nicht, dann muss der Administrator sich das näher anschauen.
Sollte es weiterhin bestehen, frage bei deiner Bibliothek nach, oder schreibe eReader hier im Forum an. Er kann das an die zuständigen weiterleiten.
Dieser Fehler tritt auch bei uns auf. Was kann ich tun ?
Hallo A.Freund,
besteht der Fehler noch? Kannst du ein Screenshot posten?
Sie haben bereits 0 Titel ausgeliehen und können im Moment keine weiteren ausleihen.
Liebe Onleihe-Nutzer,
der erwähnte Fehler „Sie haben bereits 0 Titel ausgeliehen und können im Moment keine weiteren ausleihen." hängt mit einem Neustart eines Servers auf unserer Seite zusammen, bei dem zeitweise keine Lizenz abgerufen/abgefragt werden kann und somit diese Meldung bringt.
Dies trat allerdings nur kurzzeitig auf. Die Vormerkungen und Ausleihen auf dem Benutzerkonto blieben während dieses Zeitraums allerdings weiterhin bestehen.
Gruß divibib-support
Die Fehlermeldung die hier beschrieben wird, taucht bei mir heute auf, wenn ich ein ebook ausleihen möchte.
jetzt hat es wieder funktioniert
Bei mir tritt dasselbe in ähnlicher ausführung auf, ich habe bereits mein vorbestellungskontingent erreicht, und es steht aber noch immer 0 an.
Ich habe mir derzeit ungefähr 5 bücher bereits runtergeladen, doch wie bei den vorbestellungen steht nur 0 da und meine bücher werden nicht angezeit.
Bei mir tritt dasselbe in ähnlicher ausführung auf, ich habe bereits mein vorbestellungskontingent erreicht, und es steht aber noch immer 0 da.
Ich habe mir derzeit ungefähr 5 bücher bereits runtergeladen, doch wie bei den vorbestellungen steht nur 0 da und meine bücher werden nicht angezeit /*Korr
Hab es bei einem anderen PC probiert - funktioniert wieder.
sry wegen der störung.
Dann liegt das Problem beim ersten PC. Häufig hilft es, Cache und Onleihe-Cookies zu löschen.