Ausleihen werden nicht alle im Konto angezeigt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • In meinem Onleihe-Konto werden weniger Titel angezeigt, als ich aktuell ausgeliehen habe.


    So kann es passieren, daß keine weiteren Titel mehr ausgeliehen werden können, obwohl lt. Konto die Höchstzahl noch nicht erreicht ist.
    Läuft einer der nicht angezeigten Titel ab, ist er auch richtigerweise in ADE nicht mehr zu öffnen.


    So die Übersicht zu behalten, ist etwas schwierig.....


    Werner

  • Hallo Wernerd,


    auf welche Anzeige beziehst du dich?


    In der APP wird zur Zeit nur das angezeigt, was über die APP auf dem

    selben

    mobilen Gerät ausgeliehen wurde. Die Anzeige im Browser ist stets vollständig.


    Siehe auch im Lexikon

  • Dass die Anzeige im Browser stets vollständig ist, kann ich nicht bestätigen. In meinem Konto (ich leihe nur über den Browser aus) stand vor kurzem, ich hätte 9 Titel ausgeliehen, aber wenn ich ein weiteres vorgemerktes ausleihen wollte, kam die Meldung, ich hätte bereits 10 Titel ausgeliehen.
    Ich habe vermutet, dass Titel, die gerade erst abgelaufen sind, dennoch einen weiteren Tag den Ausleihen zugeordnet bleiben (irgendwo im Hintergrund anscheinend), denn einen Tag später ging es plötzlich, obwohl sich an der Anzeige (9 Titel ausgeliehen) nichts geändert hatte.

  • Im Browser werden aktuell 9 Titel als ausgeliehen angezeigt - habe aber definitiv 13 Titel in ADE, die ich auch alle öffnen kann.

    Und im vorigen Beitrag wurden 9 statt 10 Titeln angezeigt. Da wird die Software doch nicht vor zweistelligen Zahlen kapitulieren?