Downloaden der Medien funktioniert nicht.
Sehr geehrter Nutzer des OnleiheVerbundHessen,
Ihr vorbestelltes Medium ist nun verfügbar und für Sie reserviert.
Wirklich?
Das vorgemerkte Medium liegt nicht (!!!!!) im Medienkonto bereit und der Download ist auch nicht möglich. Schon seit über 9 Stunden funktioniert es nicht. Normalerweise sollte man zwischen Email und tatsächlicher Verfügbarkeit im Medienkonto 1-2 Stunden warten. Aber es funktioniert immer noch nicht.
Betrifft mehrere Medien.
Ich hoffe das Problem kann gelöst werden, bevor die 72 Stunden wieder vorbei sind.
Erst funktioniert am Wochenende das Einloggen nicht, jetzt funktioniert das Einloggen, aber das Downloaden funktioniert nicht.
Ich mache mal einen Verbesserungsvorschlag:
Die 72 Stunden (Reservierungszeit) sollten mindestens auf 90 Stunden hochgesetzt werden, sonst kann man bei technischen Problemen überhaupt nichts mehr ausleihen, weil die Vormerkung nutzlos ist.