vorzeitige Rückgabe.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Wieso kann man einen Titel nicht vorzeitig zurückgeben? Ich lese ein Buch oft viel schneller und könnte es nach 2 Tagen einem anderen Nutzer wieder zur Verfügung stellen. Wieso gibt es diese Option nicht?

  • Super Viellesefrosch, jetzt frag doch bitte noch warum man kein genaues Datum für die Vormerker bekommen kann und wir lehnen uns alle bequem zurück und geniessen das Bild wie Annanymous mit rotem Kopf am Kronleuchter schwingt :D :D !


    P.S. Keiner will dich ärgern, aber stell dir vor du bist nicht der erste mit dieser schlauen Idee. Mit den Antworten könnte man bald ein eigenes Forum aufmachen :whistling: .


    "Such doch mal nach der Suchfunktion, wer sie findet darf sie auch benutzen ;) ."

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

  • Manche Themen sind halt wie das ewig grüßende Murmeltier. :sleeping:

  • Super Viellesefrosch, jetzt frag doch bitte noch warum man kein genaues Datum für die Vormerker bekommen kann und wir lehnen uns alle bequem zurück und geniessen das Bild wie Annanymous mit rotem Kopf am Kronleuchter schwingt !


    Das Popcorn habe ich. Weil ich gerne zusehe, was passiert, wenn Leute einen Link weder sehen noch beachten.

  • Manche Themen sind halt wie das ewig grüßende Murmeltier. :sleeping:


    Ewig grüßende Murmeltiere in einem Forum, in dem sich gern lesende Menschen versammeln, sind von vornherein ein sehr schlechter Witz. Hier gehts nun aber um einen Zustand, von dem sich der viertelsgesunde Menschenverstand von vornherein denken müsste, dass er niemandem gefällt. Trotzdem tun sie alle, als sei vor ihnen noch niemand auch nur auf den Gedanken gekommen, mal nachzufragen, ersatzweise zu meckern.

  • Jetzt wollte ich mal gewusst haben, ob man das Buch, wenns noch nicht zu Ende gelesen wurde, ob man das danach wieder ausleihen kann, oder nicht?


    Mit freundlichen Grüßen
    BVB565

  • Auch das Themas hatten wir hier schon öfters. Es geht, wenn man das Buch (Verweise und ePub-Datei) vor dem erneuten Ausleihen löscht.

  • Okay,Link habe ich gefunden und bin ihm gefolgt :) das nächste mal lese ich alle Einträge bevor ich eine neunmalkluge Frage stelle,versprochen. Und wenn nicht, spendiere ich das Popcorn und den Kronleuchter ;)