suche kompaktanlage mit usb resumfunktion für hörbücher

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ich suche eine kompaktanlage mit usb resumfunktion die akkulaufzeit bei meinem sansa Clip zip ist mir zu niedrig


    weis jemand eine microanlage/kompaktanlage mit usb resumfunktion ?

  • ich hab eine anlage gefunden von Pionier mit usb resume allerdings spielt der die Dateien nicht ab von der onleihe/sh wohl weil keine drm.
    eine antworten bezüglich meiner frage hätten mir sicherlich geholfen bei diesem Fehlkauf

  • da dachte ich mir dann brennst du das einfach auf cd weil dein cd Player hat ja auch resume :) nur leider spielt cder d Player auch keine gebrannten onleihe dateinen ab :(
    und wenn ich die dateinen von der onleihe von wma auf mp3 ändere mit xmedia recorde z.b dann spielt er die mp3 dateinen nicht mal auf meinem onleihe ab omg


    ist wirklcih wenig was man mit onleihe dateinen machen kann ich hasse drm 10

  • da dachte ich mir dann brennst du das einfach auf cd weil dein cd Player hat ja auch resume nur leider spielt der cd Player auch keine gebrannten onleihe dateinen ab
    und wenn ich die dateinen von der onleihe von wma auf mp3 ändere mit xmedia recorde z.b dann spielt er die mp3 dateinen nicht mal auf meinem onleihe ab omg


    ist wirklich wenig was man mit onleihe dateinen machen kann ich hasse drm 10



    onleihewegen der Rechtschreibfehler hier nochmal onleihe

  • [/quote]


    ist wirklich wenig was man mit [/quote] dateinen machen kann ich hasse drm 10
    [/quote]


    Deine Meinung, die meisten anderen haben kein Problem onleihe-Hörmedien zu nutzen, so wie es gedacht ist.
    Wenn es möglich wäre davon CDs zu brennen, wer wird dann noch Hörmedien kaufen?
    Mal darüber nachgedacht?

  • "eine antworten bezüglich meiner frage hätten mir sicherlich geholfen bei diesem Fehlkauf "


    Na ja, da offensichtlich keiner eine "kompaktanlage mit usb resumfunktion für hörbücher" kannte, konnte auch keiner antworten. Die Leute hier im Forum sind schon hilfsbereit, aber zaubern können sie auch nicht. Ich habe zum Beispiel nicht geantwortet, weil ich keine Kompaktanlage kenne, die das kann. Ich vermutete zwar, dass es das nicht gibt, aber ich wusste es nicht sicher. Und ich hatte auch keine Lust da zu recherchieren, denn die Anforderungen an das DRM sind ja definiert.


    Edit: Tippfelhler beseitigt

    2 Mal editiert, zuletzt von VeraI ()

  • "ich hasse drm 10"


    Die Beschwerde solltest Du dann bitte an die Verlage richten, aber nicht an die Onleihe und schon gar nicht an die User hier im Forum, denn das ist eine Vorgabe der Verlage. Wie will man andererseits sonst sicherstellen, dass die Dateien bestimmungsgemäß gebraucht werden? Die Alternative wäre, sich die Hörbucher zu kaufen. Dann ist man sicher freier in der Nutzung ...

  • [/quote]ich hatte auch keine Lust da zu recherchieren[/quote]
    Mich nervt es, wenn die Leute nicht einmal eine Suchmaschine bedienen wollen. Und wenn ich dieses Gefühl bei einer Frage habe, antworte ich im besten Falle gar nicht. Im ungünstigen (und häufigeren) Fall werde ich fies.

  • [/quote][/quote]ich hatte auch keine Lust da zu recherchieren[/quote]
    Mich nervt es, wenn die Leute nicht einmal eine Suchmaschine bedienen wollen. Und wenn ich dieses Gefühl bei einer Frage habe, antworte ich im besten Falle gar nicht. Im ungünstigen (und…[/Quote


    mich nerven solche sinnfreien antworten auch

  • [/quote]"eine antworten bezüglich meiner frage hätten mir sicherlich geholfen bei diesem Fehlkauf "


    Na ja, da offensichtlich keiner eine "kompaktanlage mit usb resumfunktion für hörbücher" kannte, konnte auch keiner antworten. Die Leute hier im Forum sind…[/quote]


    vielleicht geht es über den Audio in anschluss verbinden mit dem mp3 Player
    bei mir hat es noch nicht gefunzt ich muss mich da mal mit pionier in Verbindung setzten ist jedenfalls meine letzte Hoffnung

  • Du liebe Güte. 2moro, wie überlebst Du nur? Wie zum Spaghettimonster sollte die Audioanlage das Hörbuch vom gekoppelten MP3-Player abspielen, wenn der MP3-Player keine Hörbücher abspielen kann? Oder bist Du ein anderer 2moro als derjenige, der sich kürzlich darüber aufregte, daß er unfähig war, einen MP3-Player mit der Fähigkeit zu finden, Microsoft DRM 10 zu nutzen, obwohl man ihn mit der Nase auf die Listen stieß?


    Schreib Dir das mal ab: Ich benötige ein Endgerät, das Microsoft DRM 10 unterstützt.


    Hast Du? Ohne Rechtschreibfehler?


    Gut. Dann kannst Du diesen Zettel jetzt in jedem Laden vorzeigen, in dem Du nach Geräten schaust. Und bitte, laß Dich vor Ort beraten. Online sollte man nur einkaufen, wenn man die Artikelbeschreibungen verstehen kann und will.

  • Wieso kommt jetzt der MP3-Player mit zu niedriger Laufzeit ins Spiel zurück? ?(


    Ich spiele mit meinem Player via AUX-Kabel über das Autoradio Hörbücher der Onleihe ab. Ich schalte den beim Aussteigen aus und starte ihm am nächsten Tag da, wo ich ihn gestoppt hatte. Will ich etwas anderes hören, verwende ich mein Smartphone oder einen anderen Player.
    Eine Akkuladung reicht meist für ein Hörbuch, wenn nicht, muss ich eben vor- oder zurücklaufen lassen. Dafür höre ich für fast umme tolle Hörbücher. Mit der Lösung kann ich gut leben.

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • [/quote]Aber Dein Player kann auch DRM 10[/quote]
    Deshalb habe ich ihn gekauft :)


    Edit: Editor! Pfui-pfui! :rolleyes:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Notofu ()

  • Macht man das heute eigentlich noch, den Editor mit der Nase in das stupsen, was er hinterlassen hat? Andererseits, wie soll er das nur mit positiver Verstärkung lernen? Ich finde kein Buch "Klickertraining für Editoren" in meinen Onleihen ;(


    Edit: Und den Smiley wollte ich nicht. Strichpunkt-Klammer-zu sollte es sein, kein Jammergesicht. *knurr*

  • Aber es stellt sich wohl die Frage, wie viele Codezeilen hinreichend komplex sind


    Aus! Sitz! Platz!


    Kurze Ansagen kann der kleine Editor offenbar verstehen! ;)

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:


  • Kekse und vielen Dank für die Mächte Des Guten :love:


    ;) Da schließe ich mich glatt an! :thumbup:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!: