Buch von ADE laden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo

    Ich besitze einen Tolino Shine 3 und habe normalerweise keine Probleme mit dem herunterladen von Büchern :) . Da wir momentan auf einem Campingplatz mit offenem Internet sind :( , kann ich ein geliehenes Buch jetzt nicht öffnen, resp. herunter laden, obschon eine WLAN-Verbindung besteht X( .

    Wie gehe ich am Besten vor um dieses Buch herunter laden zu können?

    Freundliche Grüsse

    Karmund

  • Ein "online lesen" gibt es nicht bzgl. der Onleihe-Medien.
    Wenn Du es also "öffnen" könntest, dann ist es auch auf dem Gerät.
    Wenn Du es doch noch nicht heruntergeladen hast, dann ist es klar, dass Du es nicht öffnen kannst.


    Geht es also konkret um das Herunterladen oder um das Öffnen?
    In beiden Fällen wäre das Thema "beta-Version" ggf. spannend, aber wir benötigen so oder so mehr Informationen.


    Freundliche Grüße
    Admin