Ich habe ein Buch aus der Onleihe aktiv, Lesemodus nicht Beta.
Beim Einschalten nach einer Lesepause zeigte der Reader ein Fenster „Tolino App funktioniert nicht“, >Warten oder >Beenden waren die Optionen. „Warten“ führte dazu, dass das Fenster in kürzester Zeit wieder kam, „Beenden“ schloss das Buch und führte zur Seite meiner gespeicherten Bücher. Hier ließ sich nichts anwählen. Ein normaler Neustart über das Auswahlmenü nach Drücken des Ein/Ausschalters führte dazu, dass eine Viertelstunde lang die laufenden drei Punkte angezeigt wurden. Also habe ich einen Softreset versucht. Laut Tolino FAQs „Halten Sie den Ein/Aus Schalter für ca. 10–15 Sekunden gedrückt. Bitte haben Sie hier etwas Geduld und halten Sie den Schalter so lange gedrückt bis Sie die Recovery Seite sehen.“ Nach 15 Sekunden hörte lediglich der Punkt auf zu laufen und das Kontrolllicht ging aus. Nach kurzem Drücken des Einschaltknopfes lief dann kurz eine Programmiersequenz über den Screen und mir wurden wie in den FAQs angekündigt, drei Optionen angeboten. Dies hier „navigieren Sie durch kurzes Drücken des Ein/Aus-Schalters durch die Optionen“ war allerdings nicht möglich. Direkt mit kurzem Drücken des Schalters wurde die unterlegte Option „Start the system“ ausgeführt. Die Blankoseite mit den drei laufenden Punkten erschien und da hängt er jetzt seit anderthalb Stunden.
Irgendwelche Ideen?