Anmeldung fehlgeschlagen PC und IOS-App

04.05.2021 | Wartung des :userforums
Am Montag, den 10.05.2021, von 9 - 12 Uhr finden Wartungsarbeiten am :userforum statt.
Während dieses Zeitraums wird die Seite nicht erreichbar sein.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Moin, Moin!

    Seit vorgestern (12.04.2021) kann ich mich in meinem Onleihe-Account nicht mehr anmelden, weder am PC noch am iPhone (6). Es erscheint "Der Anmeldevorgang war nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe!" - die Daten sind für das automatische Ausfüllen gespeichert. Auf dem Handy das gleiche, auch wenn ich manuell noch einmal alles eingebe - die exakt gleiche Fehlermeldung. Von der Bücherhalle (Hamburg) kommt auf eine mail keine Antwort.

    Weiß jemand, was los sein könnte und wie es behoben werden kann?

    Ehm...Beiträge werden automatisch abgebucht, nur sicherheitshalber.

    Danke!

  • Was für einen Router verwendest du? Es gab einige, die Probleme gemacht haben. Oder blockiert vielleicht eine Firewall den Zugriff, z.B. Pihole?

  • Habe ebenfalls seit ca. 10 Min Probleme mit der Anmeldung. Allerdings nur auf dem Smartphon (Android) kommt Die Fehlermeldung Cod 155.

    Am PC gibt es kein Problem

  • AnetteidN : ich kann mich in meinem Hamburger Konto anmelden, scheint also kein grundsätzliches Problem zu sein. Kannst du dich hierhttps://www.buecherhallen.de/login.html (siehe Beitrag #3) anmelden?

    Die Bücherhallen Hamburg sind nicht durch Corona geschlossen, ruf doch morgen einmal an:

    Kundenservice

    Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.