Beiträge von Lesegerne

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Auch bei mir geht seit heute Nacht nichts mehr Kann mich auf meinem Smartphone nicht mehr anmelden. auf dem Tablett heißt es ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Onleihe Heilbronn

    auch bei mir kommt seit gestern Abend die Fehlermeldung "keine Internetverbindung", obwohl die Verbindung steht. Nach mehreren Versuchen kommt dann die Meldung " java.net.ssl.Exception: Read error: ssl=0xb75b7400: I/0 error during system call, Connection reset by peer". Nach einer Deinstallation und neu Installation der App kann ich mich nicht mehr Anmelden. Hier heißt es dann "Die Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden."

    die Fehlermeldung lautet "This pace contains the folliwings error".

    zum Support wollte ich über das hinterlegte Formular Kontakt aufnehmen und habe alle vorhandenen Felder ausgefüllt. Nach dem Senden kam dann die Meldung bitte Namen angeben. Meinen Namen hatte ich aber angegeben und es war auch kein Feld mehr vorhanden, wo ich ihn nochmals hätte eintragen können.

    nachdem das Buch Nebelbrücke von Manfred Bomm lange Zeit gar nicht ausleihbar war, habe ich jetzt ausgeliehen. Leider lässt es sich nicht öffnen. Das Umschlagsbild erschient noch normal, aber die nächsten Seiten bleiben weise, bzw.es kommt eine Fehlermeldung. Ich habe es auf meinem Tolino Shine 2 HD, so wie am Laptop versucht. Adobe DRM

    Auch mein Versuch mit dem Support Kontakt aufzunehmen klappt nicht. Hier kommt immer die Meldung bitte Namen angeben. Ich habe diese aber angegeben und weiß nicht mehr was ich tun soll.

    seit heute morgen läßt sich die onleihe Ap auf meinem Handy ncht mehr öffnen, ich habe sie schon neu installiert. Erhalte jetzt aber immer die Fehlermeldung (Use JsonReader.setLenient(true) to accept malformed JSON at line 1 column 1 path $)