Beiträge von AnetteidN

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo allerseits!

    schon seit Monaten ist bei mir ein Buch abgelaufen, das wird auch korrekt angezeigt, aber es steht da und steht und lässt sich nicht löschen, weder über das Kontextmenü noch über den "Bearbeiten"-Button. Auf letzterem Weg wird zwar die Möglichkeit "vom Gerät löschen" angezeigt, es passiert aber nichts. Weiß jemand, was ich da tun kann?

    Danke!

    Moin, Moin!

    Seit vorgestern (12.04.2021) kann ich mich in meinem Onleihe-Account nicht mehr anmelden, weder am PC noch am iPhone (6). Es erscheint "Der Anmeldevorgang war nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe!" - die Daten sind für das automatische Ausfüllen gespeichert. Auf dem Handy das gleiche, auch wenn ich manuell noch einmal alles eingebe - die exakt gleiche Fehlermeldung. Von der Bücherhalle (Hamburg) kommt auf eine mail keine Antwort.

    Weiß jemand, was los sein könnte und wie es behoben werden kann?

    Ehm...Beiträge werden automatisch abgebucht, nur sicherheitshalber.

    Danke!

    Moin!

    ich habe das gleiche Problem am IPhone 6, bekomme eine Fehlermeldung..."AFError, Alamo Fire Error, Code 500..." etc, seit Tagen ist die app einfach nur unbrauchbar, ich kann mich nicht anmelden. Ich verstehe nicht, wie es immer wieder zu diesen massiven Störungen kommen kann.

    Was kann ich tun, weiß das jemand? Vielleicht der Programmierer?

    Anette