E-Books überspringt mehrere Seiten

  • ... weil in den Anleitungen eben stand für den eReader wird ADE benötigt ...

    Du kannst für die Übertragung das Verfahren via USB/PC ohne ADE anwenden. Das funktioniert genauso wie mit dem Download-Button der Web-Onleihe - es wird eine *.acsm-Datei übertragen. Mache ich immer so.

  • Nach dem Update 14..... habe ich dieses Problem auch. Zum runterladen schalte ich die beta version, als mit lcp und ohne lcp Verschlüsselung an. Zum lesen dann wieder aus, dann funktionierts.

    Das abstürzen der Bücher hatte ich schon vorher, dann ist das Buch auch wieder auf der Seite wo ich vorher aufgehört habe. Jedoch ist das alles seit dem update besser. Ich lese mit dem tolino vision 4

    Beim lesen springt mein E-Book zwischen den Seiten. Ich lese normal und plötzlich bin ich auf einer ganz anderen Seite. Dann muss ich meine Seite wieder suchen. Das macht der reader ständig. Oder das E-Book stürzt ab und ich muss das Buch erneut öffnen. Manchmal geht dann auch garnichts mehr und ich muss neu starten. Das ist sehr mühsam

    :SX/

  • P. S. 😊Mal am Rande - auch wenns hier wohl falsch 🙈🙈ist, trotz aller Probleme der ebook Reader und die Onleihe sind in der jetzigen Zeit wenigstens eine Konstante, die in der Regel IMMER geöffnet hat.

    Danke 😊 liebes Team aller onleihen.

    :SX/

  • Ich finde es außerdem prima, dass mit entsprechenden Einkäufen reagiert wurde.


    Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass nicht jede Bib es geschafft hat, das Ganze möglichst unkompliziert zu halten.