Lesefortschritt wird nicht festgehalten

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hi,

    ich habe schon alles mögliche durchgeschaut, aber keine Lösung für mein Problem gefunden:

    Wenn ich gelesen und die App geschlossen habe, sollte ich beim nächsten Öffnen doch eigentlich auf der Seite weiterlesen können, die ich zuletzt gelesen habe. Nachdem ich mich eingeloggt habe, wird das Medium aber jedes mal neu geladen und der Lesefortschritt wurde nicht festgehalten. Was muss ich tun, um zu der zuletzt gelesenen Seite zu gelangen

    Danke:!:

  • Klass. Weg bei Problemen mit der App: AppCache leeren, Gerät ausschalten, kurz warten, Gerät wieder starten und hoffen.

    Ansonsten: Überprüfe mal ob der Fehler bei anderen ebooks auch auftritt.

  • 011547190168 : deine Frage war in einem alten Thread aus dem Jahr 2017 mit der Überschrift "

    Lexikon-Beitrag "Howto: Wie stellt man eine Frage im Forum"etwas unglücklich platziert.

    Da es um die Onleihe-App geht, wäre sie in Bereich der Onleihe-App des Forums sicher besser aufgehoben.

    Wenn du im passenden Bereich des Forums noch kein Thema findest, in dem deine Frage oder dein Problem behandelt wird, so kannst du dort auch einfach auf userforum.onleihe.de/index.php?attachment/5178/klicken, eine aussagekräftige Überschrift wählen und dann losschreiben.

    Ich habe jetzt mal für dich ein neues Thema erstellt und die Antwort, die inzwischen geschrieben wurde, hierher verschoben, damit es übersichtlich bleibt.


    Wichtig wäre in jedem Fall, wenn du beim Posten soviele Informationen wie möglich lieferst, also genau benennst, auf welchem Gerät mit welcher Softwareversion du die Onleihe-App nutzt, ob du im internen Reader der Onleihe-App liest oder ob du eine externe Leseapp nutzt, damit wir dir besser helfen können

    Aber vielleicht hilft ja schon der Beitrag von nika ...;)