Welche ebook reader apps sind empfehlenswert??

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, welche Reader Apps sind empfehlenswert für Android?

    Ich nutze aktuell Book Reader, eine App, die auch per FDroid verfügbar ist. Ich bin damit zufrieden. Der einzige Haken: Die Onleihe-App kann mit diesem externen Reader nicht umgehen.


    Grüße,

  • In FDroid gibt es meines Wissens leider gar keinen Reader, der das kann.


    Vielleicht kannst du dir Pocketbook über den Aurora Store besorgen, wenn du keinen Play Store hast. Für mich die derzeit beste Reader-App, ich bevorzuge aber den internen Reader.

  • Das wäre mir nicht aufgefallen. Ich stutze allerdings seit gestern ebenfalls: die beiden merkwürdigen Posts von 2 neuen *24- usern gestern. Beide mit 312KB Bild (habe ich jetzt hoffentlich richtig in Erinnerung, ich habe es nicht nochmal kontrolliert). Heute der erneute "aktuelle" Post in neuem Thread, den Ingo geschlossen hat ...

  • Was wäre denn diesbzgl. ein für das Forum sinnvolles Vorgehen? Die Idee öffentlich ein "Spam?" zu posten, hatte ich verworfen. Heute hätte ich vermutlich per Konversation den Admin oder einen von euch Mods kontaktiert. Was auch immer da scheinbar abgeht, sollte vermutlich besser nicht öffentlich einsehbar diskutiert werden ...