Onleihe Hessen gestört, oder nur die App

11.09.2019 | Aktueller Stand zur Nutzung der eBooks am eReader und in der Onleihe-App / Download von eAudios in der Onleihe-App
Detaillierte Informationen zum aktuellen Stand befinden sich HIER

Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.
Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.

  • Bei der Onleihe Barnim ebenfalls Probleme. Wollte noch ein paar Minuten meines Hörbücher hören, doch es kam nur die Nachricht, dass gerade ein Serverfehler besteht. (Fehlercode: 0)

    Warte Mal bis morgen und hoffe, dass es dann wieder funktioniert. Ich kann das Hörbuch ja schon nicht runtergeladen. Da ist es echt schade, dass das jetzt nicht abzuspielen geht.

    Lg

  • Ich kann die Hörbücher ebenfalls nicht abspielen, es kommt ebenfalls der Fehlercode 0. Ist Onleihe Vaden- Württemberg

    Sis gesagt, ich warte Mal bis morgen..finde das sehr sehr schade, aber ich kann da ja jetzt erstmal nichts ändern

  • Onleihe Berlin:

    Onleihe kann man erreichen, auch suchen etc; aber bei der Anmeldung hört es auf.

    Suchen ohne Anmeldung geht; aber bei der Einzeltitelanzeige geht es auch schon nicht mehr weiter.

    (Stört mich nicht, gehe gleich ins Bett.)

    Ergänzung: geht alles wieder.