Beiträge von petit_soleil

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Bei der Onleihe Barnim ebenfalls Probleme. Wollte noch ein paar Minuten meines Hörbücher hören, doch es kam nur die Nachricht, dass gerade ein Serverfehler besteht. (Fehlercode: 0)

    Warte Mal bis morgen und hoffe, dass es dann wieder funktioniert. Ich kann das Hörbuch ja schon nicht runtergeladen. Da ist es echt schade, dass das jetzt nicht abzuspielen geht.

    Lg

    Hi!

    Ich würde mir sehr gern, auch schon seit längerem, das Buch Obsidian-Schattendunkel als E-Book ausleihen...leider steht dort, dass es bis zum 26.6. ausgeliehen ist..welcher ja schon vorbei ist...

    Ich kann das Hörbuch nicht vormerken, da ich dann benachrichtigt werden, dass noch ein Exemplar verfügbar ist, ich kann es jedoch nirgendwo ausleihen...

    Kann mir da jemand helfen? :)