Probleme mit Bluefire-Reader

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • kann meine über bluefire-reader ausgeliehenen Bücher nicht mehr laden. Adobe ADE blockiert mich trotz Neu-Installation mit dem Hinweis, dass die E-Mail-Adresse schon vorhanden ist. Ich weiß nicht mehr weiter...

    • Offizieller Beitrag

    IngeSchae : es gibt bereits einen Thread zum Thema "Bluefire Reader und Onleihe, schau einmal hier. Seit dem Update des Bluefire Readers auf die Version 3.0 klappt das zusammenspiel mit der Onleihe nicht mehr. Falls du nicht den internen Reader der Onleihe App nutzen möchtest könntest du die Reader Apps von Pocketbook oder Aldiko versuchen, damit soll das externe Öffnen von Büchern aus der Onleihe möglich sein.

  • Anfrage hier her verschoben.

    -------------


    Was für ein Gerät mit welchem Betriebssystem verwendest du? Aus welchem Weg lädst du die Bücher runter, die du mit Bluefire nutzen möchtest?


    Adobe ADE hat mit Bluefire nix zu tun oder meinst du dass deine Adobe-ID nicht funktioniert`? Wenn du bereits eine ID hast, dann musst du keine neue anlegen sondern diese nach der Neuinstallation einfach wieder eintragen.