Onleihe app, muss mich nun immer wieder neu anmelden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Mit der neuen Onleihe app fliege ich immer wieder raus, trotz eingeloggt bleiben, angekreuzt ist. Bei der vorherigen Version war das nicht, obwohl es den Button eingeloggt bleiben nicht gab. Man will eigentlich nicht nur meckern, aber ihr müsst es ja gemeldet bekommen, sonst erfahrt ihr es nicht. Androidversion.

    • Offizieller Beitrag

    Magst du bitte noch dein verwendetes Gerät und die genaue Androidversion nennen? Auf meinem Homtom HT3 unter Android 5.1 bleibe ich in meinem Konto angemeldet, nachdem ich den Haken gesetzt habe...

  • Sowohl Samsung S 5 mini Android 6.01 als auch Samsung S 5 ebenfalls Android 6.0.1. Das kleine Samsung lädt sich tot bei Hörbücher. Beim alten S 5 lädt es zum GlücK. Beides widevine 1 Level 1.