Beiträge von Sanne11

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen zur Onleihe gibt es auf hilfe.onleihe.de.

Ich habe gerade das Buch von Gisa Pauly, Wellenbrecher gesehen. Das wird optimiert mit 4,8 GB ausgeschrieben. Es hieß immer, man braucht das doppelte als Speicherplatz zum Laden. Das hatte vor der Optimierung max. 3. Warum wird es optimiert, das macht doch dann keinen Sinn? Speicherplatz ist oft rar. Ich verstehe das grad nicht.

Ich habe sowohl Samsung auch als Huawei. Ich habe jetzt das Handy ausgemacht, da das Laden nicht abbrach. Nun ist es mir gelungen. Ich habe noch eine aeltere Pocketbook app, da ich die neue Version, anderes Geraet, überladen finde. Danke fuer die schnelle Antwort.

Und immer wieder die Fehlermeldung. Ich kann problemlos ein Hoerbuch hoeren und ploetzlich mitten im Hoerbuch wieder die Fehlermeldung siehe Bild. Vor kurzem konnte man auf anderes Hoerbuch kurz gehen, dann ging es wieder. Nun aber nicht mehr. Huawei p z smart android 9. Die Hoerbuecher liefen ja, und nun nicht mehr. Telefon hat keine Aktualisierung erhalten, auf Samsung oftmals auch das Problem. Was nun?

Ich habe auch das Problem bei den Hoerbuechern, auch beim streamen. Es kommen die unterschiedlichsten Fehlermeldungen manchmal. Man hoert ein Hoerbuch, dann unterbricht es. Failed to connect, oder an error occurred during playback oder es stoppt einfach. Unterschiedliche Handys, Huawei Android 9 aber auch Samsung Android 6. Wide one ueberall da. Nach bißchen Hin und hertippen geht's dann weiter. Entweder anderes Hoerbuch kurz abspielen oder im Hoerbuch etwas zurueck gehen. Das ist bei mir schon paar Wochen so, dass das immer wieder auftritt. Das Laden klappt mal, mal auch nicht. Gefuehlt braucht es manchmal ewig. Genug Speicherplatz jeweils da. Inzwischen streame ich auch deshalb nur manchmal. Nehmt es einfach nur als Info. Ich bin froh und dankbar, dass es die Onleihe gibt.

Ich wuerde es mit Samsung versuchen. Habe eine altes S5 extra dafuer gekauft und laeuft. Ich habe auch ein Huawei P20 lite mit Android 9, es geht auch ein sehr gut. Ein Outkitel mit Android 7 auch ausprobiert, aber Huawei mit Android 10 geht dann nicht mehr, wie wir hier lesen mussten. Du musst bloss drauf achten, dass genug interner Speicherplatz da ist beim Samsung S5. Auf dem Samsung laeuft Android 6.0.1.

Heute hat sich mein Huawei Handy P20 lite ausversehen geupdatet auf Android 10. Nun kann ich erfreulicherweise berichten, dass ich Hoerbuecher anhoeren kann, auch laden und anhoeren kann. Anscheinend ist der Fehler behoben. Ich freue mich riesig. :) Ich muss mich revidieren, ich habe doch noch Android 9 auf dem Telefon. Bitte entschuldigt mein Missverständnis. Version 9.1.0.306 funktioniert jedenfalls.

Ich habe die Button. Aber es laedt nix. Bis vor paar Tagen alles okay. Entweder kommt Fehler 617, dann kommt Fehler kein Internet (ist Quatsch, wurde geprueft),und dann kommt auch beim Buch Fehler ist aufgetreten. Habe noch Android 9 auf Handy. Auch Hoerbuch kann nicht ausgeliehen werden. Fehlermeldung ohne Nummer. Auch das staendig neu anmelden kommt auf meinem Samsung Handy. Fehlermeldungen bei beiden Handys. Also scheint Marke egal zu sein.

Momentan geht fast gar nix. Es ist wohl ein echtes Problem. Faz ausgeliehen. Laden nicht moeglich. Buch ausgeliehen. Laden geht nicht. Warum muss denn staendig etwas geändert werden, ich verstehe es manchmal echt nicht mehr. Bis vor paar Tagen war alles gut. Zumindest bei Android.

Ich weiss nicht wie dir das gelingt. Ich habe auch mit Ade sämtlicher Versionen versucht, die Buecher zu oeffnen. Habe auch noch Pocketbook, ein altes und ein neueres. Mir gelingt es schon nicht mit Ade alle Buecher mehr zu oeffnen. Ich habs inzwischen aufgegeben. Vom übertragen aufs Pocketbook zu schweigen, ging auch nicht mehr. Trotz Autorisierung, gleiche Id usw.