Anmeldung vom Tolino bei Stadtbibliothek Weil am Rhein nicht möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • DIe Anmeldung zur Stadtbibliothek Weil am Rhein funktioniert auf meinem Tolino seit 2. Juni nicht mehr. Nach Klicken auf "anmelden" vergeht einige Zeit und dann kommt "Ups, ein Fehler ist aufgetreten". Nun, mich würde eigentlich interessieren, wann dieser Fehler wieder behoben ist :/

    Die Anmeldung vom PC klappt weiterhin, ist zwar saulahm, aber es geht

  • Gleiches Problem bei der Anmeldung mit Tolino bei der Onleihe Regensburg und Onleihe Würzburg. ups, ein Fehler ist aufgetreten. Manchmal komme ich sogar bis zum Konto, und anstatt die Bücher anzuzeigen, kommt wieder diese Fehlermeldung

  • Bei der Onleihe Hessen hakt es auch. Alles sehr, sehr langsam und öfter Fehler. Vielleicht ein Serverproblem?

  • Gleiches Problem hier in Ahlen/ NRW da kommt man auch nur selten rein seit kurzem und wenn dann geht in der Anwendung nichts und man fliegt kurze Zeit später wieder.


    Kommt immer: Ups ein Fehler ist.... wir arbeiten an dem Problem.

  • Auch mir gelingt es seit gestern nicht, mich mit meinem Tolino in die Onleihe einzuloggen (hier Onleihe Wolfsburg). Meist sehe ich die oben genannte Fehlermeldung, ganz selten erscheint aber auch die Anmeldeseite. Anmelden kann ich mich aber nicht, weil "falsche Bibliothek" gemeldet wird. Ich bin aber ganz sicher, dass sowohl die Bibliothek als auch meine Anmeldedaten richtig sind.

    • Offizieller Beitrag

    Auf die Schnelle zwei Onleihen in Stichproben geprüft. Kein allgemeiner Fehler.

    Weil am Rhein Schnittstelle auf den ersten Blick ok. Bitte unbedingt an die Bibliothek melden!


    Lighthouse 512

    Bitte Hinweise auf Fehler nicht einfach "irgendwo" reinklatschen. Das Thema hier ist Anmeldung Tolino, Weil am Rhein. ;)


    Danke und freundliche Grüße

    Admin, divibib-Support

  • Habt ihr mit dem "Ups..."-Fehler die Login-Daten im Browser gespeichert? WEnn ja schon mal versucht das Ganze von Hand nochmal einzutragen. Tritt der Fehler weiterhin auf?