Tolino update mit CARE DRM

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen

    Ich habe heute das neue Tolino update installiert.

    Anmelden in meiner Onleihe (Mönchengladbach ),ausleihen und lesen der Bücher

    klappte einwandfrei. Leider kann ich nun nicht mehr blättern,wenn ich die Lesezeichen setze weiss ich nicht wo ich die finde und das Schriftbild kann ich auch nicht mehr ändern. Bei dem vorinstallierten Handbuch klappt das noch alles.

    Liegt das nun an dem Tolino Update oder an der Care-DRM?

    Hat jemand dasselbe Problem?

  • Wo die Lesezeichen zu finden sind und das Menü zur Änderung der Schrift, kannst du im Tolino-Handbuch (S.17) nachlesen. Es sollte wie gewohnt mit einem Tippen im mittleren Bildschirmbereich und der Auswahl im sich öffnenden Menü oben funktionieren.

    Grundsätzlich wurden hier im Forum allerdings schon mehrfach diverse Probleme seit dem Update angesprochen (von weißen Seiten bis zu Problemen beim Blättern). Das scheint also ein Fehler des Updates zu sein, der hoffentlich bald behoben wird.