Beiträge von ilem

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen

    ich würde gerne mal wissen, ob es irgendeinen Tolino -Benutzer gibt der bei dem neuen Update und der neuen Onleihe Version ohne Adobe Id keine Probleme hat.

    Ich habe letztendlich nach Problemen das Update wieder deinstalliert und weiss nicht ob ich es nochmal neu installieren soll, oder ob ich noch was warte.

    Ich habe gestern auf Werkseinstellung zurückgesetzt,Reset durchgeführt, mehrmals neu gestartet.Dann habe ich mich nru angemeldet und nun funktioniert es einigermaßen. Ich habe ein

    Buch tuntergeladen und trotz Fehlermeldung kann ich das Buch öffnen und lesen. Alles sehr merkwürdig.

    Hallo

    Ich habe Anfang Mai das neue Update installiert. Bis gestern klappte auch alles reibungslos. Anmeldung, ausleihen und Lesen ohne Probleme.

    Seit gestern komme ich nur nach mehreren Versuchen in die Onleihe( Mönchengladbach) ,Schaffe ich es mal ein buch runterzuladen, kommt die Anzeige: Systemfehler, bitte wenden sie sich an den Kundenservice. Oder das Cover des Buches ist ein Durcheinander von Zahlen und ich habe in meinen Konten kein LCP Care mehr angezeigt.

    Auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat auch nihts gebracht. Was muss ich nun tun? Downgraden?

    Hallo zusammen

    Ich habe heute das neue Tolino update installiert.

    Anmelden in meiner Onleihe (Mönchengladbach ),ausleihen und lesen der Bücher

    klappte einwandfrei. Leider kann ich nun nicht mehr blättern,wenn ich die Lesezeichen setze weiss ich nicht wo ich die finde und das Schriftbild kann ich auch nicht mehr ändern. Bei dem vorinstallierten Handbuch klappt das noch alles.

    Liegt das nun an dem Tolino Update oder an der Care-DRM?

    Hat jemand dasselbe Problem?

    Dasselbe Problem habe ich auch. Ich hab 2 Prst1 wo der download von Büchern über den eingebauten Browser nicht aufhört. Schaltet man den Reader aus und wieder an, ist das Buch geladen.Ich hab schon ein Hard Reset gemacht, das neueste Update ist drauf, aber es funktioniert immer noch nicht. Beim Prst2 klappt der Download einwandfrei.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie man das abstellen kann?