Adobe password bereits erneuert, onleihe Hennigsdorf und Thalia (Tolino) können nicht helfen
Danke für jeglichen Hinweis
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Adobe password bereits erneuert, onleihe Hennigsdorf und Thalia (Tolino) können nicht helfen
Danke für jeglichen Hinweis
Ich habe das gleiche Problem: Havelland-Onleihe und TolinoShineHD.
Habe per tolino ein ebook ausgeliehen. Wenn ich das Buch dann zum Lesen herrunterladen will, kommt die Meldung
"Hinweis
Der Inhalt konnte aufgrund eines Adobe DRM Fehlers nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie in den Einstellungen, welche Adobe ID Sie hinterlegt haben. Falls Sie den Fehler nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an Ihre Service-Hotline.
(Adobe Fehlerursache: E_ADEPT_Document_TYPE_UNKNOWN)"
Die ID wurde nicht geändert oder abgemeldet und ist aktuell gespeichert. Ausgelesene Bücher können problemlos zurückgegeben werden.
Beim Ausleihen über den PC und anschließendem Download per Tolino-Webbrowser als Onleihe-Zugang kommt auch die gleiche Fehlermeldung.
Bitte an eure Bibliotheken melden und um Weiterleitung an die divibib bitten.
Siehe roter Kasten oben
Zehn Sekunden zu spät für mich
Der DiviBib scheint das Problem bekannt zu sein. Gerade wurde ein entsprechender Hinweis erstellt (siehe Seitenanfang).
Hatte parallel an meine Onleihe gemeldet. Weiterleitung hat wie immer sofort funktioniert.
Danke für den „ Leitfaden“ zur Verfassung von Anfragen und die vielen Antworten,
Das Problem scheint nicht nur mich zu betreffen —> ich warte erstmal ab....
Klappt schon wieder.
jetzt gehts wieder
Falls jemand das Problem hat: Mein Avast Virenscanner hat es blockiert.
Rechtsklick auf das Avast-Symbol->Schutzsteuerung->Für 10Minuten deaktivieren.
Und am besten direkt nach dem Laden wieder aktivieren.