Keine Anmeldung Bibliothek Dormagen möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Versuche mich seit gestern in der Onleihe Dormagen auf dem PC anzumelden. Das System zeigt keine Reaktion und keine FM.


    Über die App auf dem Handy oder direkt bei der Bücherei geht es ohne Probleme

  • Versuche mich seit gestern in der Onleihe Dormagen auf dem PC anzumelden. Das System zeigt keine Reaktion und keine FM.


    Über die App auf dem Handy oder direkt bei der Bücherei geht es ohne Probleme

    Wenn es immer noch nicht geht, probiere es auch über den Browser deines Handys.

    • Offizieller Beitrag

    Alv Kannst du mir erklären, warum du alles kommentierst, auch wenn du nichts zur Lösung beizutragen hast? :/

    Der mobile Zugang über die App hat ja funktioniert. Und nika wollte herausfinden, ob generell ein Problem über die Browseranmeldung vorliegt. Das geht nur, indem diese auf einem anderen Gerät (z.B. Handy) getestet wird.

  • Alv Kannst du mir erklären, warum du alles kommentierst, auch wenn du nichts zur Lösung beizutragen hast? :/

    Der mobile Zugang über die App hat ja funktioniert. Und nika wollte herausfinden, ob generell ein Problem über die Browseranmeldung vorliegt. Das geht nur, indem diese auf einem anderen Gerät (z.B. Handy) getestet wird.

    Richtig.

    Ingo: Danke, dass du mir die Klarstellung erspart hast,

  • Kannst du mir erklären, warum du alles kommentierst, auch wenn du nichts zur Lösung beizutragen hast?

    Oh, ich bitte um Entschuldigung.


    Aber abgesehen davon, dass Dein Kommentar auch nichts zur Lösung beiträgt, werde ich mich bessern und nicht mehr alles kommentieren, sondern nur noch, so wie alle anderen Foristinnen und Foristen, wenn ich etwas zur Lösung beitragen kann.

    • Offizieller Beitrag

    zum Thema zurück bitte!


    Tritt das Problem noch auf? In dem Fall bitte über die Bibliothek ein Ticket an uns erstellen lassen.

    Die Bibliothek möchte bitte vorab zwingend prüfen, ob die Angaben im Konto auch alle korrekt und entsprechende Einstellungen gesetzt sind!


    Danke und freundliche Grüße

    divibib-Support