Erhalte beim Abruf seit heute morgen die Meldung: Unerwarteter Server-Fehler aufgetreten (617).
Habe es auf iPhone und iPad probiert. Habe alles updates gemacht, mich mehrmals an- und abgemeldet.
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Erhalte beim Abruf seit heute morgen die Meldung: Unerwarteter Server-Fehler aufgetreten (617).
Habe es auf iPhone und iPad probiert. Habe alles updates gemacht, mich mehrmals an- und abgemeldet.
Bitte melde das Problem direkt an deine Bibliothek. Die können ein Ticket bei der divibib erstellen.
Na ja, deswegen habe ich ja ein Online-Konto und nutze die App, weil die Bibliothek weit weg ist und ich nicht dort hinfahren möchte, schon gar nicht wegen einer Fehlermeldung, bei der mich die nette Bibliothekarin ansehen wird, als wäre ich gerade mit dem UFO gelandet. Ich werde ja wohl nicht der einzige mit dem Problem sein.
Esb gibt auch email.
Und normalerweise hat auch jede Bibliothek eine Telefonnummer, wo man das Problem schildern kann und drum bitten kann das an den Dienstleister weiterzuleiten.
Und die meisten Onleihen haben inzwischen auch ein Kontaktformular
Und war nicht gestern um diese Zeit ein update?
Und war nicht gestern um diese Zeit ein update?
Damit könnte es natürlich zusammenhängen. Also: einfach nochmal versuchen, bei Wiederholdung der Fehlermeldung die modernen Kommunikationsmittel nutzen
Bookaholiker: Bei IOS gabs gestern kein Update. Und die App ist auch unverändert 5.1.5588. 😲
Aber Wartungsarbeiten in der Onleihe. Ich vermute mal, Bookaholiker hat die gemeint.
jap, meinte ich
Danke für eure Hinweise, ich habe Kontakt mit dem Betreuer der Bibliothtk per E-Mail Kontakt aufgenommen. Sie sind am Thema dran, aber die Fehlermeldung kommt nachwievor. Das Seltsame dabei: Ja es gab weder bei der App noch beim iOs ein Update. Und ich habe an besagtem Tag auch noch keine Probleme mit Hörbüchern gehabt. Dennoch geht es halt seit dem 10. August nicht mehr. Bin gespannt was nach den Wartungsarbeiten heute passiert. Ich vermisse die Hörbücher beim Autofahren
Bitte melde das Problem direkt an deine Bibliothek. Die können ein Ticket bei der divibib erstellen.
Danke das habe ich mittlerweile geschafft. Obwohl es nicht so leicht war, herauszufinden, wer da der Ansprechpartner ist.
Also nach der Wartung leider auch keine Besserung in Sicht
Also nach der Wartung leider auch keine Besserung in Sicht
Die Wartungsarbeiten waren auch nicht für den Bereich des Streamings angesetzt.
Da vor allem nicht generell die Kombination Onleihe-App + iOS betroffen ist, liegt die Vermutung nahe, dass es eher ein Einzelfallproblem ist. HAst du irgendwie noch einen Virenscanner oder eine Firewall auf dem Handy/im Netzwerk aktiv?