onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo allerseits,
    ich lese hier schon lange mit, jetzt habe ich mich endlich auch mal angemeldet. ;) Bis vor ein paar Monaten war ich noch als Buchhändlerin im eBook Bereich aktiv, jetzt arbeite ich in der Statbücherei Würzburg und unterstütze dort unter anderem auch den Kollegen, der die Onleihe betreut.
    Nebenbei blogge ich noch ein wenig, über Bücher und Comics.
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch, habe hier schon viel gelernt. Vielleicht kann ich mich dann bald auch mal dafür revanchieren.


    Man liest sich :)
    Papiergeflüster

  • Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :)

    Menschen sind wie Bücher: Manche täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich dann mit dem Inhalt (Autor unbekannt)