Ausgeliehene Titel nach Update nicht mehr zu öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    ich nutze die App mit meinem IPhone. App aktualisiert, AdobeID bestätigt und auch schon einen neuen Titel ausgeliehen. Aber die, welche in meiner Ausleihe waren, kann ich nicht mehr öffnen, es kommt eine Fehlermeldung die lautet: "Ein unerwarterter Server-Fehler ist aufgetreten".
    Ich hab jetzt versucht die Bücher vorzeitig abzugeben um sie wieder neu auszuleihen. Aber das geht nicht weil die Bücher nicht geladen sind. :( Und nun? Ich hab vier Bücher in denen ich gerade lese. Und warten bis die leihfrist rum ist auch doof. Das wären bei zwei über zwei Wochen. Ich will doch wissen wie es weiter geht.
    Danke für die Hilfe

  • Scheinbar hat der interne Reader da n Problem... du kannst mal versuchen über den Browser downloaden und eine Reader-App (Bluefire oder Aldiko) zu öffnen. Ist ein kleiner Umweg, aber mit neu ausgeliehenen Titeln dürfte das Problem dann hoffentlich nicht mehr auftreten.

  • Ich habe genau das selbe Problem, die ausgeliehenen Audios werden angezeigt, lassen sich aber nicht aufs iPhone laden. Meldung "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Ärgerlich.

  • Hallo,
    mit dem Umweg über Bluefire klappt es. Ist zwar umständlich aber nur für eine kurze Zeit denn neue Ausleihen klappen ohne Problem über Onleihe.
    Vielen Dank und viele Grüße

  • Ich sehe auch nirgends mehr,dass "streamen" steht. Lautet die Bezeichnung nun auch auf dem iPhone allgemein Audio und Ausleihen? Mich irritiert das etwas.
    Oder ist streamen auf meinem iPhone 4s nicht mehr möglich.