Beiträge von Orla

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    seit dem letzten Update kann ich Bücher die ich vorgemerkt hatte, zwar ausleihen aber nicht Laden.

    Es kommt die Fehlermeldung: "Fehler Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. (downloadBook)". Ich hab jetzt ein paar Tage gewartet in der Hoffnung es geht nach ein paar Tage aber leider hat das nicht geholfen. Auch ein vorzeitiges zurück geben funktioniert nicht. Dabei kommt die Fehlermeldung "Die vorzeitigen Rückgabe konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden."?(


    Bücher die ich ohne Vormerken ausleihe, kann ich ohne Probleme laden und öffnen.:)


    Hat jemand eine Idee wie ich die Bücher doch lesen kann und in Zukunft wieder Bücher nach dem vormerkten ausleihen kann?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Hallo,
    ich nutze die App mit meinem IPhone. App aktualisiert, AdobeID bestätigt und auch schon einen neuen Titel ausgeliehen. Aber die, welche in meiner Ausleihe waren, kann ich nicht mehr öffnen, es kommt eine Fehlermeldung die lautet: "Ein unerwarterter Server-Fehler ist aufgetreten".
    Ich hab jetzt versucht die Bücher vorzeitig abzugeben um sie wieder neu auszuleihen. Aber das geht nicht weil die Bücher nicht geladen sind. :( Und nun? Ich hab vier Bücher in denen ich gerade lese. Und warten bis die leihfrist rum ist auch doof. Das wären bei zwei über zwei Wochen. Ich will doch wissen wie es weiter geht.
    Danke für die Hilfe