Vision 3 HD / Update funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo...


    Ich habe jetzt gerade nochmal mit der Servicehotline telefoniert..
    Mit meinem Gerät stimmt anscheinend etwas nicht und ich solle es mal einschicken....
    Weiters ist einen neue Softwareversion in Arbeit, da es bei manchen Geräten vorkommen kann, dass durch die Version 1.9.2 der Akku innerhalb von 2 Tagen leergesaugt wird...???


    naja mal sehen wie es weitergeht..

    • Offizieller Beitrag

    Weiters ist einen neue Softwareversion in Arbeit, da es bei manchen Geräten vorkommen kann, dass durch die Version 1.9.2 der Akku innerhalb von 2 Tagen leergesaugt wird...???


    Mir hat man erzählt, das sei bei der Version 1.9.0 der Fall gewesen, da das WLAN im Ruhezustand die Verbindung nicht unterbrochen hätte. Mit Version 1.9.2 sei das Problem behoben worden. Was dürfen wir denn jetzt glauben? ?(