Beiträge von drex0815

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo...


    Ich habe jetzt gerade nochmal mit der Servicehotline telefoniert..
    Mit meinem Gerät stimmt anscheinend etwas nicht und ich solle es mal einschicken....
    Weiters ist einen neue Softwareversion in Arbeit, da es bei manchen Geräten vorkommen kann, dass durch die Version 1.9.2 der Akku innerhalb von 2 Tagen leergesaugt wird...???


    naja mal sehen wie es weitergeht..

    Ich habe einen ganz sonderbaren Fall...
    Wenn ich meinen Tolino an den iMac anschließe verliere ich die Bluetooth Verbindung von Maus und Tastatur... aber nur bei 2 von 4 USB-Buchsen.... alle anderen Geräte verursachen keinerlei Probleme am Mac und funktionieren auch ganz normal....


    Naja bei 2 Buchsen funktioniert es ja...

    So..jetzt habe ich mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.. hat aber leider nichts gebracht... weder automatisch updaten noch manuell.
    Hier der Systemfehler den es ausschreibt..vielleicht hilft dies weiter....


    Finding update package...
    Opening update package...
    Verifying update package...
    E:failed to read footer from /sdcard/update.zip (is a directory)
    E:signature verification failed
    Installation aborted
    build time: Thu Jul 7 18:12:50 CEST 2016


    Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung....

    Ingo: Ja habe ich mehrmals probiert....sicher das richtige..
    Bibliothekarin: Ich denke das werde ich machen... hab ja schon 2x probiert.. ich habe aber das Gefühl, dass die da auch nicht viel Ahnung haben, da die Aussage kam "Nicht jeder Vision3 HD bekommt immer das aktuellste Update, es könne sein, dass meiner erst die nächste Version bekommt" Nach meiner Antwort, dass zwischen 1.8.3 und 1.9.2 aber mehr als 1 Version liegt und dass dies bei solchen Geräten nicht üblich sei...meinte die Dame nur "Ich verstehe ihr Problem nicht, der Tolino funktioniert ja grundsätzlich..." wenn ich daran denke werde ich schon wieder sauer......

    Hallo,


    Habe folgendes Problem: aktuelle Softwareversion ist 1.8.3, möchte updaten damit ich Bücher vorzeitig zurückgeben kann... mein Tolino sagt aber, dass die aktuellste Version bereits installiert ist... ein manuelles Update habe ich auch bereits versucht.. beim Neustart bleibt der Tolino mit einem Systemfehler hängen (als ob der Dateipfad nicht stimmt) den Systemfehler habe ich auch schon gegoogelt...da kommen nur Einträge von Androide-Foren, welche mir auch nicht weitergeholfen haben...
    Dann habe ich noch bei der Servicehotline angerufen... da hat man mir 2x gesagt, dass wenn der Tolino sagt, dass es die aktuellste Version ist, wird es auch so sein und ich soll doch einfach warten...(das kann ja wohl nicht sein..)


    Ich hoffe es kann mir hier jemand etwas weiterhelfen..
    Vielen Dank im Voraus
    Martin