Unvollständiger Download

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe gestern den Titel "Das Vermächtnis des Vaters" von Jeffrey Archer über die App ausgeliehen. Das klappte einwandfrei. Nun kann ich das Ebook leider nicht downloaden, weder über Aldiko Reader noch über Bluefire Reader und Adobe Digital Edition. Ich bekomme die Meldung "unvollständiger Download" bzw. "Import fehl geschlagen-E_ADEPT_NO_TOKEN" .Was könnte das sein?
    LG und vielen Dank.

  • Guten Tag Savanna


    Hast du überall die Adobe ID autorisiert? Entweder ist die Adobe ID das Problem oder ev. noch die Arbeiten am System im Hintergrund (siehe Hinweisbox bei deiner Onleihe).
    Benutzt du die iOS oder die Android App? Die iOS App hat schon einen integrierten Reader, aber bei Android musst du den externen Reader autorisieren....

  • Hallo EmmaHerwegh,
    AdobeI ID etc., das passt alles, ich lese schon seit zwei Jahren damit. Ja, ich dachte mir schon, dass es evtl. mit den Wartungsarbeiten zusammen hängt. Auf der App sieht man die Info nicht. Es ist halt nur merkwürdig, dass ich den Titel ausleihen konnte.

  • Habe ich jetzt probiert, das klappt, auch die Rückgabe.
    Naja, ist halt ein Titel verschossen...es gibt Schlimmeres ;) .

  • Hallo


    Also bei mir klappt es auch heute noch nicht, obwohl die Wartungsarbeiten doch abgeschlossen sind (sein sollten?)
    Hab es auch mit dem Vorschlag des Supports versucht.