weiterhin Streaming einiger Hörbücher nicht mehr möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • zurück zum streamen:


    bei mir hat es noch nie ohne probleme geklappt. bei wlan wird nach ungefähr zehn minuten bzw einer stunde abgebrochen. ein weiterhören an der stelle war nicht möglich. ich musste neu beginnen - mit dem erfolg, dass mein GB Datenvolumen flugs weg war. grmpf... auch ein hören über 100MBit-Standleitung scheitert nach eben genannten 10/60 minuten. auch ein weiterhören an der Stelle ist ebenfalls nicht möglich.


    meine geräte umfassen PC mit Win7, Laptop mit Win10 jeweils mit aktuellem firefox und s3 mini mit nicht aktualisierter android...


    ist schon abzusehen, welche mp3-Player funktionieren werden? beim handy muss man dann wohl umsteigen, wegen nicht mehr unterstützer andoidversion, oder? aber muss ich mir ein neues Arsenal an Hör-Geräten zulegen oder tuts mein alter philip?

  • @Misses: Ich verwehre mich mit Nachdruck gegen die böswillige Unterstellung, dass hier Fakten verdreht wurden. Ich entschuldige mich gerne dafür, dass ich vergas zu erwähnen, dass ich vom iPhone sprach. Was natürlich jedem, der, wie auch Misses, sich mit der Materie befasst hat, klar war. Aber, gratuliere! man sorry!!! Frau hat was gefunden, um vom eigentlichen Thema wegzukommen!
    Und: Nicht alles so schwer nehmen! Nimm's mit Humor!
    Edit: Das 'böswillige' bezieht sich auf das unverschämte 'immer'!
    Edit No. 2: Ich sprach von 'App', welche für September angekündigt war. Und nicht von 'Apps'. Allein schon daraus ergibt sich, dass es sich nur um die iOS-App handeln konnte. Somit kann ich hiermit meine Entschuldigung entsprechend relativieren. !

    2 Mal editiert, zuletzt von HBF196 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    es geht hier nicht darum, das letzte Wort zu haben oder nochmal und nochmal einen drauf zu setzen, um seinen eigenen Punkt wirklich wirklich klarzumachen.
    Ich möchte nur ungern das große Löschen anfangen, schaue mich aber auch nicht davor. Bitte, bremst euch diesbezüglich!


    Das "Hin und Her" werde ich nicht mehr lange tolerieren.


    Grüße
    Administrator