Neue ePaper lassen sich nicht ausleihen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich versuche aktuelle ePaper auszuleihen und bekomme seit gestern die Meldung:
    Medienkorb
    Ihr Bibliothekskorb ist leer.
    Ist das überall so, oder nur bei meiner Bibliothek? Die Zeitschriften sind als verfügbar aufgeführt.

  • Ich habe dieses Problem bereits gestern morgen dem Onleiheverbund Hessen gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe, es wird bereits an der Lösung gearbeitet :)

  • Der Fehler bei der Ausleihe aktueller ePaper ist scheinbar gefixt.


    Ich konnte gerade eben sowohl in der Onleihe Hessen als auch in der Onleihe Frankfurt (ja, das sind verschiedene Onleihen; einmal Verbund, einmal Einzelonleihe) je eine Zeitschrift von heute erfolgreich ausleihen.

  • Zitat

    neuen Ausgaben von eMagazines, die seit dem 27.04. und 28.04. auf den Onleihen eingestellt wurden, können aktuell nicht bei allen Onleihen ausgeliehen werden. Es erscheint die Meldung "Ihr Bibliothekskorb/Medienkorb ist leer".


    Das haben wir als Kundeninfo von der Divibib bekommen. Es kam noch keine "erledigt"-Meldung aber vllt. ist es tatsächlich schon repariert.


    Edit 12:23

    :

    Zitat

    alle neuen Ausgaben der eMagazines können ab sofort wieder auf allen Onleihen ausgeliehen werden