Hallo,
hat sich dier Mailkontakt zum Support geändert ?
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Hallo,
hat sich dier Mailkontakt zum Support geändert ?
Was für einen Support meinst du? Adobe?
Ja ! Ich habe eine Mail an suppnr@adobe.com geschickt, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich da richtig bin.
Kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kenne nur den in diesem Lexikon-Eintrag erwähnten Weg.
Ja ! Ich habe eine Mail an suppnr@adobe.com geschickt, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich da richtig bin.
Kurzer Blick auf die Seite von adobe.de sagt unter Impressum sehr deutlich:
(Für Support- bzw. Kundendienst-Anfragen nutzen Sie bitte nur unser Support-Portal oder unsere Support-Telefonnummer 069-500 718 55)
Also keine Mail sondern nur das Menü, das u.a. auch im von Kakaokau erwähnten Lexikon-eintrag verwendet wird oder Telefon
Diese Meldung bekam ich
Download nicht möglich
Fehler beim Abrufen der Lizenz
Lizenzserver-Kommunikationsfehler
E_AUTH-BAD_DEVICE_KEY_OR:_PKC512
Eine Antwort vom Support bekam ich bis jetzt nicht.
Nun habe ich die in Adobe Digital Edition die Autorisation deaktiviert und möchte den Computer neu autorisieren, mit meiner ursprünglichen ID und dem neu erstellten Paßwort.
Mein Adobe -Konto wurde erfolgreich erstellt aber es kommt die Meldung: Anmelde ID/Kennw.f.ausgew.eBook-Anbieter ist falsch.Erneut vers.
Mein Anbieter ist doch ADOBE ?
Was mache ich denn jetzt ?
Unter der Telefonnummer kommt der Hinweis auf den Support, über das Menü kommt man auch zum Support - man dreht sich im Kreis.
Hallo Seehase,
Alles anzeigenDiese Meldung bekam ich
Download nicht möglich
Fehler beim Abrufen der Lizenz
Lizenzserver-Kommunikationsfehler
E_AUTH-BAD_DEVICE_KEY_OR:_PKC512
Eine Antwort vom Support bekam ich bis jetzt nicht.
Nun habe ich die in Adobe Digital Edition die Autorisation deaktiviert und möchte den Computer neu autorisieren, mit meiner ursprünglichen ID und dem neu erstellten Paßwort.
Mein Adobe -Konto wurde erfolgreich erstellt aber es kommt die Meldung: Anmelde ID/Kennw.f.ausgew.eBook-Anbieter ist falsch.Erneut vers.
Mein Anbieter ist doch ADOBE ?
Was mache ich denn jetzt ?
Unter der Telefonnummer kommt der Hinweis auf den Support, über das Menü kommt man auch zum Support - man dreht sich im Kreis.
Ist das bereits gelesen worden?
Fehlermeldung: "E_Auth_Bad_Device_Key_Or_PKCS12"
Es ist übrigens für alle Beteiligten immer sehr praktisch, anzugeben, wann und wo solche Fehler auftreten. Für den Helfenden sind so viele Informationen wie möglich meist sehr hilfreich.
Freundliche Grüße
Euer divibib-Support