Guten Morgen, es hat funktioniert !
Lieben Dank !
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Guten Morgen, es hat funktioniert !
Lieben Dank !
Ich aktualisiere gerade, vielleicht hilft es.
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.
Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich auf "lesen " tippe sich oben in der Zeile der Text verändert.
Ich schreibe ihn morgen ab.
Ich habe den Tolino shine 2 HD, Softwareversion 11.2.3.
Ich bin über die Onleihe der Stadtbücherei zu der Eingabe des Titels, der wurde auch gefunden. Wenn ich dann auf "lesen" tippe wird der Titel normalerweise in die Bibliothek des Tolino geladen.
Dies passiert jetzt leider nicht.
Hallo, nachdem ich den Tolino total zurück gesetzt und jetzt die Daten wieder eingegeben habe, lädt er die ausgeliehenen Titel nicht in die Bibliothek ! Woran liegt das ?
Grüße Seehase
Hallo,
ich habe den Reader auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und hoffte dass nun alles wieder funktioniert.
Vielleicht liegt das Problem ganz woanders, aber wo ?
Hallo,
ich habe nun die Browserdaten gelöscht und wieder neu angemeldet.
Ich kann den Titel leihen aber im Reader nicht in die Bibliothek laden: "Hinweis: Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen wurden abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut oder starten Sie Ihren Tolino neu."
Ich habe wiederholt neu gestartet, diese Meldung erscheint aber immer noch.
Ich habe den Tolono shine 2HD.
Softwareversion: 12.20 1552.392822000_12032019_1313_(prod)
das ist die neueste Version
Hallo,
eigentlich sollte die Onleihe wieder funktionieren.
Leider kann ich viele Titel von "Meine Medien" nicht in die Bibliothek laden, es erscheint eine Fehlermeldung "die Datei ist beschädigt oder nicht vorhanden" "der Vorgang wurde abgebrochen".
Außerdem:
Sicherheitswarnung: Das Sicherheitszertifikat dieser Webseite hat ein ungültiges Datum. Möchten Sie fortfahren ?
Ich vermute, daß dies alles zusammenhängt, oder muß ich eine Einstellung verändern ?
Grüße
Hallo,
eigentlich sollte die Onleihe wieder funktionieren.
Leider kann ich viele Titel von "Meine Medien" nicht in die Bibliothek laden, es erscheint eine Fehlermeldung "die Datei ist beschädigt oder nicht vorhanden" "der Vorgang wurde abgebrochen".
Außerdem:
Sicherheitswarnung: Das Sicherheitszertifikat dieser Webseite hat ein ungültiges Datum. Möchten Sie fortfahren ?
Ich vermute, daß dies alles zusammenhängt, oder muß ich eine Einstellung verändern ?
Grüße
Hallo,
heute habe ich einige Titel auf mein Tolino geladen, sie sind in der Bibliothek und diese lassen sich auch lesen,
Nur einen Titel konnte ich leihen und in die Bibliothek legen, nur lesen kann ich diesens eBook nicht. Es erscheint die Meldung "der Vorgang wurde abgebrochen, bitte versuchen Sie es noch einmal oder starten Sie den Reader neu". Das habe ich nun schon einige Male gemacht, den Titel auch schon zurück gegeben, vom Gerät gelöscht und wieder neu geliehen.
Es handelt sich um das eBook "Das Weihnachtsdorf" von Petra Durst-Benning. Was ist wohl die Ursache meines Problems ?
Danke für die Hilfe
Grüße
Seehase
USB und Wechseldatenträger E wird geladen und angezeigt, es hat sich aber immer noch ein anderes Fenster geöffnet und dies fehlt jetzt. Ich vermute daß es daran hakt.
Das Tolino erscheint nirgendwo - trotz wackeln.
Hallo,
nachdem ich ein Problem gelöst habe kommt das nächste:
Digital Edition erkennt mein Tolino nicht mehr. Wie erreich ich, daß Titel wieder auf's Tolino kopiert werden können ?
Diese Meldung bekam ich
Download nicht möglich
Fehler beim Abrufen der Lizenz
Lizenzserver-Kommunikationsfehler
E_AUTH-BAD_DEVICE_KEY_OR:_PKC512
Eine Antwort vom Support bekam ich bis jetzt nicht.
Nun habe ich die in Adobe Digital Edition die Autorisation deaktiviert und möchte den Computer neu autorisieren, mit meiner ursprünglichen ID und dem neu erstellten Paßwort.
Mein Adobe -Konto wurde erfolgreich erstellt aber es kommt die Meldung: Anmelde ID/Kennw.f.ausgew.eBook-Anbieter ist falsch.Erneut vers.
Mein Anbieter ist doch ADOBE ?
Was mache ich denn jetzt ?
Unter der Telefonnummer kommt der Hinweis auf den Support, über das Menü kommt man auch zum Support - man dreht sich im Kreis.
Ja ! Ich habe eine Mail an suppnr@adobe.com geschickt, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich da richtig bin.
Hallo,
hat sich dier Mailkontakt zum Support geändert ?
Hallo, ich habe einige Titel erfolgreich auf dem Tolino installiert und konnte auch lesen,
Jetz habe ich noch einen Titel nachgeladen - nun sollte ich das Adobekennwort eingeben - habe ich gemacht, nun kann der Titel nicht geladen werden weil er defekt ist. Auch alle anderen Titel sind defekt ??
Die Lösung wäre, das Tolino wieder auf Werkseinstellung setzten und alle Titel noch einmal laden. Gibt es eine andere Möglichkeit ?
Danke und Grüße
Hallo,
ich versuche mich bei der Onleihe Singen, wie immer mir Lesernummer und Geb.Datum einzuloggen - es geht nicht.
Gibt es da derzeit Probleme ?
Danke und Grüße
Da war ich heute schon öfter, leider ist der Chat immer geschlossen. Ich möchte ja auch nichts abonnieren, sondern nur meine ID zurück setzen lassen.
Hallo,
ich würde gerne mein Autorisierungsspeicher auch zurücksetzen lassen, leider komme ich beim Support bzw. Kundendienst nicht weiter.
Ich habe genau das gleiche Problem. Aber nur mit den Büchern der online-Ausleihe. Bei gekauften Büchern noch nie.
Da aber in unserer Familie 4 Tolinos auf die selbe Benutzer ID laufen, kann ich alle paar Wochen meine Adobe ID zurücksetzen lassen, da die zulässige Gesamtzahl von 6 Geräten überschritten ist.
Mittlerweile bin ich darin geübt, aber es nervt einfach.
Als ich gerade ein Buch in der Onleihe downgeladet habe, sah ich daß es mit Version 3.0 geladen wird. Ändern kann ich die Version auf der Downladeseite nicht, es werden zwar" andere" angeboten aber nicht die Version 2.0.1.
Ach ja, ich habe wie üblich Digital Edition und die Bibliothek aufgerufen das Tolino verbunden und mit der rechten Maustaste das Buch versucht aufs Gerät zu kopieren.