Keine Ausleihe möglich bei 27 Titel im Medienkonto, Leihfristen falsch

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ausleihen von Büchern funktioniert problemlos, aber die Ausleihfrist beträgt bei meiner Onleihe libell-e nur noch 7 Tage, obwohl die Frist bei Büchern bei 14 Tagen liegt. Änderungen hinsichtlich der Ausleihdauer sind in meinem Onleihe-Verbund nicht erfolgt.
    Werde mal abwarten...

  • @Kakaokau
    Keine Sorge, bin nicht im Panik-Modus. Da gibt es wirklich wichtigeres in meinem Leben.
    Und ich erwarte auch nicht das irgendjemand sich deswegen die Nacht um die Phren schlägt. Das dürfte die Bezahlung auch nicht hergeben.


    Ich bin nur immer wieder verwundert was so passiert. Anzahl und Dauer ändern sich ja nicht weil kosmische Teilchen ein Bit umgedreht haben. Das muss hoffentlich bewusst konfiguriert werden. Und in diesem Fall habe ich auch keine große Hoffnung das sich daran so schnell wieder etwas ändert.
    Aber auch wenn dem so sein sollte geht für mich die Welt nicht unter.


    Bis dahin
    Frohe Weihnachten

  • Keine Panik. Auch das wird wieder. Ich erwarte von der divibib nicht, daß sich jemand die Nacht um die Ohren schlägt. Mir persönlich reicht es auch, wenn sich morgen jemand darum kümmert. Und das passiert mit Sicherheit. Da muss kein Karma Schaden nehmen.


    Alles wird gut.


    Scheinbar hat sich doch jemand von der divibib die Nacht um die Ohren geschlagen.


    Onleihe Hessen - vor wenigen Minuten:


    Vormerker eintragen geht; auch bei schon 8 vorhandenen Eintragungen.


    Ausleihe Epub geht - bei schon 20 vorhandenden Ausleihen - Leihfrist wie gewohnt 14 Tage und ein bisschen was.


    Also alles wieder auf Normalzustand mit den gewohnten und bekannten Limits.



    Danke an die divibib.

  • Ach ja... Weihnachten naht ;)
    Da war jetzt fast jedes Jahr irgendwo der Wurm drin. So langsam kommt Routine rein, man sieht das Ganze entspannter, auch wenn der Support mal wieder überquillt ;)


    In diesem Sinne: Ruhige und entspannte Festtage!

  • Moin,


    danke, dem- oder denjenigen, die das wieder in Ordnung gebracht haben. Die Ausleihe funktioniert einwandfrei (wie eigentlich die meiste Zeit :) ) und auch die Ausleihfristen stimmen wieder.


    Auch ein Danke an die "ich auchs", denn das zeigt, dass man selbst nicht zu blöd ist oder, dass das Problem nicht beim heimischen Equipment liegt.


    ... ein ooom für die gestressten und allen frohe Feiertage [Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/147/animierte-weihnachten-bilder-499.gif]

    Lesen heißt durch fremde Hand träumen. (Fernando Pessoa)