Der Doctor

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das ist jetzt zwar etwas off topic, aber immerhin hat die Onleihe auch Bücher dazu ;) .
    Freut sich denn noch jemand außer mir darüber, dass morgen Abend die neunte Staffel Doctor Who auf BBC anläuft ?
    Ich mach jedenfalls schon mein persönliches Freudentänzchen :D , während sich der Rest meiner Familie kollektiv mit dem Zeigefinger an die Stirn tippt :whistling: .
    Sind halt alles Banausen ;( .

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

  • Du bist nicht allein... Meine Tochter und ich sind auch riesige Fans. Wobei ich mir immer die DVDs zulege, damit wir ihn immer wieder schauen können und zwar wahlweise auf Deutsch oder Englisch.


    Warum der Doctor an mir vorgübergegangen ist, als er hier erstmals im Free TV gelaufen ist, weiß ich bis heute noch nicht. Ebenso ist mir unklar, warum viele ihn nicht kennen. Aber ich bin meiner Englisch-Tutorin ausgesprochen dankbar, dass sie mich auf ihn aufmerksam gemacht hat.


    In diesem Sinne:
    Don't turn your back, don't look away and don't blink!

  • Ich gestehe, ich habe auch alle DVDs. Zumindestens die neuen ^^ . Bei den alten bin ich noch nicht ganz so weit. Allerdings kaufe ich mir immer die englischen Boxen. Als ich angefangen habe gab es noch keine deutschen und jetzt habe ich mich einfach so dran gewöhnt, ich glaube ich fände die synchronisierten einfach nur seltsam (außerdem finde ich sie auch einfach schöner fürs Regal).


    Die Folge Blink ist übrigens auch eine meiner Lieblingsfolgen, man sieht Statuen danach gleich mit ganz anderen Augen :whistling: .
    Noch ca 25 Stunden - der Countdown läuft.

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

  • Ich kann mich für den Typen einfach nicht erwärmen :S , wünsche den Fans auf jeden Fall viel Spaß! :)

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • @Michaela40


    Mit dem Doctor ist es ein ähnlich wie mit "Handkääs mit Musik", entweder man liebt ihn oder man kriegt das Ko.....(Übergeben :whistling: ).
    Es ist halt schon ziemlich britisch. So ein bisschen wie der Science Fiction Bruder von Monty Phyton, nur nicht ganz so absurd.


    Kurzfassung: Ausserirdischer vom Planeten Gallifrey reist mit einer als Notrufzelle getarnten Zeitmaschine/Raumschiff (innen viel größer als aussen) durch Zeit und Raum. Klingt bescheuert, ist aber gut. 8o


    Man muss sich halt mal darauf einlassen, entweder ist man danach infiziert....oder eben nicht. :(


    Ps.: das hier ist der Trailer zur neunten Staffel, nur so zum reinschnuppern!
    http://www.bbc.co.uk/programmes/p02zfwz9

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)