Sie haben bereits 0 Titel ausgeliehen und können im Moment keine weiteren ausleihen.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, das erscheint jetzt, wenn ich was runterladen möchte. Außerdem habe ich sowieso Schwierigkeiten , vom Laptop auf das E-book zu laden. Hatte ich vorher nicht. Habe extra nochmal Adobe neu geladen. Was kann helfen? Danke :)

  • Wie bereits oben in der gelben Box und auf der Startseite jeder Onleihe angezeigt wird, gibt es derzeit eine Systemstörung. Es ist davon auszugehen, dass dein Problem damit zusammenhängt. Also bleibt nur abwarten und nach ner Weile wieder versuchen.


    Edit: Annanymous war wohl n bisschen schneller...

  • Hallo, habe schon länger Probleme. Wollte die heute mal in Ordnung bringen (bei der Hitze), dann kam auch noch diese Meldung dazu. Dachte erst, meine Gebühr sei fällig. Habe mir eine neue ID geholt und kann trotzdem ein Buch auf dem Laptop nicht öffnen, dass ich schon geladen hatte vorige Woche. Weiß wirklich nicht mehr weiter, sorry...

  • Mach mal eine genauerer Fehlerbeschreibung:
    Was für eine ID (Adobe?)?
    Laptop: Windows, Mac oder sonstiges?
    Buch: Epub oder pdf?
    ADE-Version?

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

  • ID Adobe Reader, Adobe Reader DC, Adobe Digital 2.0, Windows, Bücher Adobe Digital, E-Book Pocket-Book touch, Kann da nicht direkt draufladen weil ich in Urlaub bin und nur eine Internetkarte fürs Laptop habe. Danke

  • Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die neue ID zumindest bei dem bereits heruntergeladenen Buch Schwierigkeiten machen könnte.
    Auf die Ausgangspost genannten Fehlermeldung hat es jedoch keine Auswirkung, da liegt die Ursache ziemlich sicher am Serverproblem...

  • [quote='mcfrogger','http://www.userforum.onleihe.de/forum/index.php?thread/9969-Sie-haben-bereits-0-Titel-ausgeliehen-und-können-im-Moment-keine-weiteren-auslei/&postID=29423#post29423']Mach mal eine genauerer Fehlerbeschreibung:
    Was für eine ID (Adobe?)?
    Laptop: Windows, Mac oder sonstiges?
    Buch: Epub oder pdf?
    ADE-Version?[/quote



    ]Danke für die Hilfen. Habe das Problem gelöst.