Vision 2 onleihe funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich versuche auf den Tolino Vision 2 die Bücher aus der Onleihe runter zu laden.


    ich logge mich ein, gebe den Titel in der Suche ein, klicke dann auf das Viereck ereader, nur leider kommt dann immer diese Meldung
    ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen


    dann erscheint auch ein Link zur Kompabilitätsliste und in dieser ist der Tolino Vision 2 aufgeführt.


    was mache ich falsch?
    danke euch schon mal.

    • Offizieller Beitrag

    Das Viereck eReader ist nur ein Hinweis für dich, dass es auf dem eReader funktioniert. Wenn du darauf klickst, kommst du nur zur Kompatibilitätsliste. Zum Ausleihen also bitte nicht darauf klicken.
    Weiter unten findest du den Button "In den Medien-/Bibliothekskorb legen" - das ist der richtige. Hast du den Titel im Bibliothekskorb, kannst du dort unten auf "Jetzt ausleihen" klicken und nach der Ausleihe den Titel über "download" herunterladen.

  • Und diese Hilfedatei habe ich gestern schon gelesen.....


    irgendetwas war war mit dem Browser.....habe das Gerät mit einer Büroklammer neu gestartet, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vorhin hat es wieder getan.... Bin mal gespannt wie lange

  • ich logge mich ein, gebe den Titel in der Suche ein, klicke dann auf das Viereck ereader, nur leider kommt dann immer diese Meldung
    ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen


    Laut deiner obigen Fehlerbeschreibung lag es aber nicht am Browser, sondern am Klick auf die falsche Stelle (wie auch Ingo schon geschrieben hat).

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt