Beiträge von Stuffl

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Bei den eBooks genau das gleiche.

    Mit der neuen Version 5.8.1 kann man nicht mehr den Filter benutzen. "Verfügbare Titel" springt sofort zurück und bei Kategorie dreht sich das Rad kurz wird aber keine Kategorie ausgewählt.


    Was ist den bitte in letzter Zeit im Entwickler bzw. Programmierer Team los, dass die Fehlerquote so dermaßen hoch ist?

    Die neuen Versionen sind Verschlimmbesserungen von den vorherigen...so was darf nicht sein.

    Bei mir sagt es auch, dass die Seite nich geöffnet werden kann mit dem Tolino
    Webbrowser.
    Ich habe nun festgestellt der Browser auf dem Tolino macht aus www1.onleihe.de automatisch www5.onleihe.de


    Somit ist klar, warum die Seite nicht geöffnet werden kann. Aber wieso macht der aus 1 automatisch eine 5 und viel wichtiger, wie stelle ich das ab

    Und diese Hilfedatei habe ich gestern schon gelesen.....


    irgendetwas war war mit dem Browser.....habe das Gerät mit einer Büroklammer neu gestartet, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vorhin hat es wieder getan.... Bin mal gespannt wie lange

    Hallo,


    ich versuche auf den Tolino Vision 2 die Bücher aus der Onleihe runter zu laden.


    ich logge mich ein, gebe den Titel in der Suche ein, klicke dann auf das Viereck ereader, nur leider kommt dann immer diese Meldung
    ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen


    dann erscheint auch ein Link zur Kompabilitätsliste und in dieser ist der Tolino Vision 2 aufgeführt.


    was mache ich falsch?
    danke euch schon mal.