Hallo zusammen,
das Öffnen der Bücher im Bluefire Reader funktioniert nicht. Nutze ein ipad, habe die Installation von onleihe und bluefire (einschl. adobe ID) erledigt. Aufgrund der fehlenden Funktionalität dann nach Lösungen gesucht. Dabei habe ich herausgefunden, dass diese "Störung" im App-Store bereits mehrfach in den Bewertungen beschrieben wurde. Wer kümmert sich, bzw. wohin ist das Problem zu melden?
Öffnen der Bücher über Bluefire Reader funktioniert nicht
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Hallo Elbseglerin,
das Problem wurde auch hier im Forum schon diskutiert (auch ausgehend von einem iPad-Nutzer), woraufhin die divibib folgendes gespostet hat:
Hallo zusammen,
das "Problem" tritt "nur" in der Konstellation iPhone und Bluefire Reader auf, auf dem iPad nicht.
Eine Update wurde bereits heute morgen an Apple geschickt und wird dann im iTunes-Store, nach erfolgter Prüfung, bereitgestellt.Wir haben das ganze mehrfach vor Ort getestet und können am iPad in Zusammenarbeit mit dem Bluefire Reader keine Probleme feststellen.
Gruß divibib-support
Ich weiß nicht, welche Version der App Du hast, aberdie neue Version scheint schon freigegeben zu sein
Edit: Die neue Version ist leider noch nicht freigegeben ... ich habe mich da im Datum vertan
-
Ich habe für Dich nochmal bei Support nachgefragt, wo das Problem liegen kann. Wie die divibib geschrieben hat, gab es bei Ihnen keine Probleme beim Test. Hier für Dich die Konfiguration des divibib-Testgeräts, vielleicht hast Du ältere Versionen der Apps und die Information hilft Dir weiter:
ZitatiPad3 neuste Version Onleihe App und BlueFireReader Version 1.9.2.