Beiträge von Elbseglerin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo nochmal, ich habe nach meiner Meldung vom 30.01.19 auch in der Bibliothek vor Ort (Itzehoe) angerufen und den Fehler gemeldet. Dort wurde geprüft und „vorOrt“ kein Fehler gefunden. Lt. Aussage wurde alles richtig eingestellt.

    Anwender können nicht mehr wie auf den Ausleihbutton klicken, wenn es dann nicht funktioniert „Stell man sich doch ich dümmer....“


    Die Brigitte 04/2019 lässt sich immer noch nicht ausleihen.... scheint niemanden zu kümmern! SCHADE!!

    Hallo zusammen,
    das Öffnen der Bücher im Bluefire Reader funktioniert nicht. Nutze ein ipad, habe die Installation von onleihe und bluefire (einschl. adobe ID) erledigt. Aufgrund der fehlenden Funktionalität dann nach Lösungen gesucht. Dabei habe ich herausgefunden, dass diese "Störung" im App-Store bereits mehrfach in den Bewertungen beschrieben wurde. Wer kümmert sich, bzw. wohin ist das Problem zu melden?