Abrufung der Medienrechte für Hörbücher funktioniert nicht.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Auch in Schorndorf funktioniert es nicht. Man kann Hörbücher ausleihen, aber es kann keine Lizenz für die Wiedergabe erlangt werden. Mist!

  • Sehr ärgerlich! Passiert viel zu oft!!! Vielleicht wieder mal das Wetter ...8o oder bringt sie diesmal der Osterhase? :wacko:

  • Bei mir funktioniert das Medienrecht erwerben heute auch nicht. Bisher hat es immer funktioniert, deshalb habe ich gedacht, dass bei meinem Rechner was nicht stimmt. Wenn andere die Probleme auch haben, dann hoffe ich halt, dass der Server bald wieder funktioniert. Download war kein Problem.

  • Hier bei der Onleihe Düsseldorf geht es leider auch nicht.
    Sehr ärgerlich - gerade über die Feiertage.

  • In München funktioniert's auch seit gestern nicht.

  • Im Onleiheverband Hessen funktioniert es seit gestern auch nicht. ;(

  • In Frankfurt kann man ebenfalls keine Mediennutzungsrechte erwerben. :cursing: Dabei könnte man ein Hörbuch bei der Wetterlage gut gebrauchen.

  • In Diepholz funktioniert es auch nicht. Meldung "Sie haben eine Lizenz für den Titel "" angefordert." erscheint im WMP.

  • Auch in obertshausen Hessen kann die lizenz nicht erworben werden, nachdem der download geklappt hat.

  • Ich hätte besser mal vorher nach dem Forum gesucht, hab schon den DRM-Ordner umbenannt um festzustellen, dass es an Onleihe liegt. Grüße von der Bergstrasse.

  • Leider funzt auch hier in Wien das mit der Lizenz nimmer...

  • Na, wenn es wieder funktioniert, bin ich ja mal gespannt, wieviel user sich bedanken.


    Wäre ja auch mal nett.


    Schöne Ostertage.


    Ulrike

  • In Frankfurt geht es auch wieder. DANKE! War das der Osterhase? ;)