Hörbuch nur zur hälfte in der Onleihe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich habe ein Problem mit dem Hörbuch "Die Spione von Myers Holt" 1. In der Onleihe ist die Gesammspielzeit mit 143min angegeben (was mich beim ausleihen schon wunderte da es ang. drei CD sein sollen laut Cover) nach den letzten Minuten endete das Hörbuch in der Mitte der Geschichte. Nach Rechreche im Netzt auf der SAeite des Hörbuchverlages ist die Gesmmtspielzeit aber mit 03:54:17 angegeben. was kann ich tun??


    lg ?(

  • Wende dich damit an deine Bibliothek.
    Hier im Forum kann niemand das Hörbuch reparieren, falls das nötig sein sollte.

  • Nur um sicher zu gehen: gibt es vielleicht noch eine zweite Datei zum downloaden?
    Manche Hörbücher sind aufgeteilt auf mehrere Dateien, die einzeln runtergeladen werden müssen.

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • aich leihe über ipad und ipod touch, nein keine weitere Datei hab am rechner auch noch mal nachgesehen...


    Danke für die schnelle Antwort

  • Ich lese bzw. höre gerade das Hörbuch "Der Circle". Das war auch nach etwa der Hälfte zu Ende.Dann habe ich entdeckt, dass beim Download zwei Dateien angekommen waren.Vermutlich ist das bei Dir auch so....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hallensia,


    ich habe soeben Rückmelung aus unserer Medienbearbeitung bekommen. Der Titel wurde uns vom Verlag nur zur Hälfte geliefert. Er wird jetzt ausgetauscht und bei der nächsten Neuausleihe wird er dann vollständig zur Verfügung stehen.


    Ich danke für die Meldung.


    Gruß und einen schönen Tag


    der divibib-Support