es geht immer noch um Adobe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Wie ich schon sagte, kann ich meinen ereader nicht mehr Autorisieren, da ich angeblich die Benutzeranzahl überschritten haben. Mir wurde vorgeschlagen, ich sollte mich mit einer Mail an Adobe wenden. Leider habe ich auf der Seite keine email Adresse gefunden. Die Seite ist so unübersichtlich und ich bin so genervt, dass die mich beim Lesen so ausbremsen. Als ob es nichts wichtigeres gibt, als auf der Adobe Seite nach Kontaktadressen zu suchen. Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar die Email-Adresse? Das wäre total toll.

  • [/quote]Adobe hält sich in dieser Hinsicht an deutsches Recht und hat einen Link direkt auf der Einstiegsseite. Soweit sollte man schon lesen.[/quote]
    Ist machbar; ich hab' sie schließlich auch gefunden 8)


    Keine Ahnung, was der Editor jetzt wieder für Bauchweh hat, er besteht auf dem Schrägstrich vor dem 1. quote, also lass ich ihn ihm..... :rolleyes:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • [/quote]Keine Ahnung, was der Editor jetzt wieder für Bauchweh hat, er besteht auf dem Schrägstrich vor dem 1. quote, also lass ich ihn ihm.....[/quote]
    Wie lieb von Dir ;) Er tut in letzter Zeit aber auch wirklich alles, um ein bißchen Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Da, jetzt habe ich Fingertatschen auf dem Bildschirm. Ich streichle auch keine Editoren mehr... :D


    Edit: Ja, tatsächlich. Schon wieder. Ich hätte nicht drohen sollen.

  • [/quote]Wie lieb von Dir[/quote]
    Ja, so bin ich.... ^^


    [/quote]Er tut in letzter Zeit aber auch wirklich alles, um ein bißchen Aufmerksamkeit zu bekommen.[/quote]
    Er will bestimmt nur spielen :love:


    [/quote]Da, jetzt habe ich Fingertatschen auf dem Bildschirm. Ich streichle auch keine Editoren mehr...


    Edit: Ja, tatsächlich. Schon wieder. Ich hätte nicht drohen sollen.[/quote]
    :P ;)

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • [/quote]Er will bestimmt nur spielen[/quote]
    Das sagt der Typ mit der gefälschten Rolex und dem Bullterrier auch immer. An Tagen wie diesen wünscht man sich 'ne 44er.


    Solange ich schreibe, sieht das Zitat ordentlich aus. Es wird erst beim Absenden zerfleischt.

  • [/quote]Solange ich schreibe, sieht das Zitat ordentlich aus. Es wird erst beim Absenden zerfleischt.[/quote]
    Genau! Sieht alles gut aus bis zum Absenden, dann will der kleine Editor sein Strichlein und nimmt es sich einfach, däng: / :D

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Nee, nicht wirklich. Der öffnende Teil eines anständigen Quotes enthält einen Link zum Beitrag, den man zitiert und den Namen des Zitierten. Ersetzt wird es durch einen schließenden Pseudo-Tag. Der Editor plappert also dazwischen, wenn sich Erwachsene unterhalten. Ts. Die Jugend von heute.

  • Gut zu wissen, dass er das jetzt bei allen macht. Bei mir geht das schon länger so. X(

  • [/quote]Vor 2 Tagen gab es irgendwelche Reparaturen am userforum.[/quote]
    Ah so, dann hat man den kleinen Editor dabei frei gelassen und nur noch nicht wieder eingefangen..... ;)

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wir werden versuchen die Ursache dieses Fehlers festzustellen und dann natürlich auch zubeheben. Dies wird aber etwas dauern, da wir prüfen und testen müssen ob der Fehler aus der Forensoftware kommt oder von einem der Plugins.


    Gruß der Admin