Anmeldung funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Beim Loginversuch über einen von owl@bibliothek-digital.de erhaltenen Link auf einen vorbestellten Titel (www.onleihe.de/owl/...
    "Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich." Passwort prüfen etc.
    Auch auf der Startseite war Login nicht mehr möglich. Bei Logins ohne Vorbestellung hatte ich noch nie Probleme.


    Ich hab schon mitbekommen, dass die Admins hier das Problem oft auf die Stadtbiblis schieben, also werd ich es meiner auch noch melden.
    48 Std. ist der Titel für mich reserviert. Bin neugierig, obs vorher wieder funktioniert oder erst danach.

  • Da "schiebt" niemand ein Problem. Es ist einfach technisch so, daß Dein Login von der Onleihe nur durchgereicht wird und die Onleihe Deine Login-Daten gar nicht kennt - geschweige denn vorhält.

    • Offizieller Beitrag

    Auch auf der Startseite war Login nicht mehr möglich. Bei Logins ohne Vorbestellung hatte ich noch nie Probleme.


    Ich verstehe deinen Post so, dass du dich im Moment gar nicht anmelden kannst, also weder über den Vorbestellungslink noch über den "normalen" Onleihezugang. Also liegt das Problem nicht an der Vormerkung.
    Die Fehlermeldung ist bei allen Problemen gleich, das heißt, es kann dir wirklich nur deine Bibliothek helfen, wie Annanymous schon erklärt hat. Eventuell ist deine Jahresgebühr abgelaufen?