Download Teamwork, Teamdiagnose funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    Kann leider nach den gestrigen online-Wartungsarbeiten heute mein entliehenes Buch nicht lesen - sehe nur das Titelblatt, Umfang Seite 1 von 1. ein erneuter Download ist weder über Chrome noch Safari möglich. Erneuter Downloadversuch endet immer wieder nach kurzer Zeit (ca Mitte des Dowload-Balkens).
    Danke für eine Helfende Rückmeldung
    A

  • möchte mich anschliessen,kann garnicht erst an meine Ausleihen und Merkzettel da mein Konto auf 0 Ausleihen und leeren Merkzettel sowie 0 Vormerkungen steht? ;( Wie das denn???


    die lesemaus47

  • Löscht mal Cache und Cookies und probiert es neu.


    Normalerweise gibt es eine Abschlußmeldung zu Wartungsarbeiten, die ist noch nicht raus. Es könnte also sein, daß die Arbeiten sich noch hinziehen. Falls es also morgen noch nicht funktioniert, wendet euch an eure Onleihe.

  • Ja hier haben wir schon einige Anfragen. Auch mein Konto zeigt 0 bei Ausleihen und Vormerkungen. Ich hoffe sehr, dass die Wartungsarbeiten bald zufrieden stellend beendet sind.
    :)

  • Wenn es immer noch nicht geht, ist es auf jeden Fall ein lokales Problem bzw. eines bei einzelnen Onleihen. Ich selbst habe heute morgen ein Buch ausgeliehen und gerade eben ohne Probleme herunter geladen.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.