Sony PRS-T3

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen, ob der PRS-T3 ebenfalls direkt via WLAN, d.h. ohne PC mit Onleihe funktioniert?
    Und wenn wir schon dabei sind. Es gibt ja Geräte, die direkt gekauft werden können (nehme an, dass der Store von Sony defaultmässig angebunden ist). Bei Books.ch kann man den PRS-T3 ebenfalls kaufen. Dort wird ja books.ch als Store hinterlegt sein. Aber geht dort Onleihe auch oder wird das gesperrt?


    Ich weiss, es sind einige Fragen, aber sicher sind die Antworten auch für andere interessant.


    Merci und Gruss, Markus


    PS: habe bei Books.ch/Orell Füssli diesselbe Anfrage am Laufen. Poste dann die Antwort, falls brauchbar :)

  • Antwort von Orell Füssli: sie verkaufen diese eReader nicht. Er war nur aus Versehen ein paar Tage im Onlineshop sichtbar... wie auch immer :)

  • Kann mir jemand sagen, ob der PRS-T3 ebenfalls direkt via WLAN, d.h. ohne PC mit Onleihe funktioniert?


    Die Antwort findest Du hier

    Zitat

    Ein weiterer Pluspunkt des Browsers bzw. des Betriebssystems besteht in der Möglichkeit PDF- und EPUB-Dateien direkt herunterladen zu können. Damit ist es möglich die Onleihe oder andere Verleihservices direkt am Gerät zu nutzen.

    Als kleine Ergänzung: PDFs der Onleihe werden aufgrund des DRM-Schutzes nicht gehen :(

    Einmal editiert, zuletzt von eLibrarian ()

  • Als kleine Ergänzung: PDFs der Onleihe werden aufgrund des DRM-Schutzes nicht gehen :(

    *Klugscheißer-Modus an* Ausser denen, bei denen in der Kompatibilitätsliste auch ADE steht. *Klugscheißer-Modus aus* 8)
    Das ist aber bei den wenigsten PDFs der Fall.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

  • Ja, man kann die Onleihe auf dem Sony-Reader dirket über WLAN benutzen.


    ;)

  • Stimmt; allerdings soll das Angebot nur heute gelten (69.95€ in der Online Shop) und in der Ausführung S (keine integrierte Hülle)

  • Ist das S als nur für "ohne Hülle"? Habe die ganze Zeit versucht rauszufinden was der Unterschied zw. mit und ohne S ist und bin nicht fündig geworden. Auf die Idee, dass das nur die Hülle ist bin ich allerdings nicht gekommen :whistling: Aber wenn ich ein neues Gerät gebraucht hätte, hätte ich dann zugeschlagen, weil eine eigene Hülle hab ich eh. Guter Preis für das Gerät. :thumbup:

  • So wie ich das verstanden habe, heisst das "S" in dem Fall "Sonderedition" ohne integrierte Hülle, so wurde der Reader bei ebook.de bei Markteinführung vorgestellt.

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Ich halte ihn gerade in den Händen und er kommt ohne cover/hülle.
    Falls noch jemand Interesse an einem weißen hat dann gern per Nachricht an magnum_1005(a)yahoo.de
    Natürlich zum gleichen Preis wie bei Tchibo